ZV golf 4

Diskutiere ZV golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hey Leute. Habe einen golf 4, leider ohne Zentralverriegelung. [img] Nun möchte ich sie mir nachrüsten. Meine Frage dazu: Kann man das einfach so...

  1. Steff

    Steff Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.
    Habe einen golf 4, leider ohne Zentralverriegelung. [​IMG]
    Nun möchte ich sie mir nachrüsten. Meine Frage dazu: Kann man das einfach so machen? Wie ist das dann mit den Stellmotoren? Kann man diese ohne weiteres einbauen? [​IMG]
     
  2. #2 BlackDragon1886, 26.04.2005
    BlackDragon1886

    BlackDragon1886 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Servus! Ich hatte das gleiche Problem! Hab die dann nachgerüstet... also du musst schon en bischen tüfteln. ABER es geht.....nach 4 stunden hatte ich eine tür fertig [​IMG] die 2te hat dann nur noch eine stunden gedauert....wenn man erstmal den trick raus hat [​IMG] mfg blackragon1886
     
  3. #3 GolfIV-Edition, 26.04.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Golf IV ohne ZV ??? Wer Kauft denn so was ??? *grins*

    Aber echt ein 2002 ohne ZV ohhh nicht schön, aber auch dir kann geholfen werden.

    1. Nur eine ZV einbauen ( finde ich zu einfach)
    2. ZV und Alarmanlage ( macht sinn )


    Zum einen gibt es von VW selber so einen Satz zum nachrüsten einer ZV und sicher auch der Alarmanlage. Würde ich aber eher nicht kaufen.


    InPro Defender usw. sind die besser Wahl.

    Wenn denn Satz hast ist der Einbau in der guten Stunde passiert.

    Verkleidung ab alle Teile rein anschließen und fertig.

    Ist echt nicht schwer meine EX hat es damals bei ihren Polo auch hin bekommen.


    Ist echt kein große Sache.


    Noch einen Tipp wenn echt noch das Geld für ne Alarmanlage hast würde ich es gleich mir machen. Hat denn grund hast nur eine Fernbedienung und bei Defender kannst noch die Scheiben damit öffnen.

    Ist der Hit hat meiner auch wenn du vorm MC stehst die gehen vorbei und bei Fenster gehen auf und zu und keiner ist im Auto.

    Fetttttttttt


    Macht halt mehr arbeit beides zu machen musst bei meinen nur die Alarmanlage nach rüsten, da die normale ZV (3T) schon da war.

    Nur eben die ZV über das Tür schloss was damals voll daneben war.

    Jetzt geht es über Funk und es ist super.
     
  4. Steff

    Steff Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute. Vielen Dank für Eure Antworten.
    Ja ja ich kauf mir einen golf ohne ZV. :-(
    Ich habe mir auch überlegt dann eine ZV mit Alarmanlage zu kaufen.
    Bei VW habe ich angerufen deswegen aber die sind mir etwas zu teuer. Ausserdem sieht die Funkfernbedienung nicht schön aus. *grins*
    Ich habe gelesen (auf der Suche nach einer ZV), dass man diverse Modelle nicht einbauen kann wenn man einen Seilzug besitzt? Was heißt das?
    Hm... das ist schon cool wenn die Fenster damit mit auf und zu gehen, aber leider fehlen mir dazu auch noch die elektrischen Fensterheber... :-( Naja man kann ja nicht alles haben.
    Ihr habt auch einen 1.4 l. Wie fährt euerer denn so? Wenn ich mal fragen darf?
     
  5. #5 GolfIV-Edition, 03.05.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]



    Also wegen der ZV würde ich nicht zu vw gehen schon wegen denn Preis. Aber auch so gehen jetzt von meinen Händler aus. Der stellt sich immer mega an wenn man Teile bestellen möchte.

    Also ich habe meinen 1.4 Liter seit 11/2002 ohne Probleme bis auf ne Sicherung und paar Birnen ( Rücklicht) keinen ärger.
    Die Fahrleistung ist OK ( gehe jetzt von meinen aus) fahren ihn Stadt, Land und Autobahn.

    Verbrauch liegt von 4 bis 10Liter.

    Wegen der ZV Seilzug????


    Gibt doch im Handel Nachrüste setzte bzw. Hersteller von Alarmanlagen haben das meinst mit im Programm.

    Persönlich würde dir Defender raten habe sie selber seit 07/04 ohne große Probleme.
     
Thema: ZV golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie baut man eine zentralverriegelung im vw golf ein

    ,
  2. wie baut man eine zentralverrigelung im vw golf ein

    ,
  3. golf 4 mit seilzug zentralverriegelung nachrüsten

    ,
  4. wie baut man zentralverriegelung ein beim golf 4,
  5. golf 4 zentralverriegelung testbericht,
  6. golf 5 zv einbauen,
  7. zv golf 4 wo kaufen,
  8. golf 4 zentralverriegelung einbauen
Die Seite wird geladen...

ZV golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...