ZV austauschen ???

2times921

Benutzer
Hallo Freunde,

ich habe vor in meinem A3 die ZV Pumpe gegen einen Fernsteuerbaren Pumpe auszutauschen. Ich habe aber keine Trägerfrequenz in meinem Auto. Ich habe aber 3 anschlüsse die belegt sind, die auch in den neuen passen könnten. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das geht und wie es montiert werden könnte???

Danke euch schonmal für die Hilfe.

Gruß

2times921

Ähnliche Themen

Startprobleme

Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Kombiinstrument

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sucheingaben

a3 zentralverriegelung ersetzen

,

audi a3 8l zentralverriegelung

,

A4 B5 Zentralverrigelungspumpe tauchen

,
audi a4 baujahr 1995 zentralverriegelung einbauort
, audi a4 austausch zentralverriegelungs-steuergerät funk, a3 8l zentralverriegelung steuergerät einbauort, Steuergerät für Zentralverriegelung Audi A8 Bj. 95, audi a4 zv pumpe mit steuergerät getausch funk geht nicht, wo sitzt das steuergerät zentralverriegelung a4 b5, Votex Steuergerät austauschen, audi zentralverriegelung steuergerät tauschen, a3 8l zv steuergerät, audi a3 austausch steuergerät zv, audi a3 bj 2000 zentralverriegelung probleme, wo sitzt die zv pumpe beim audi a4 baujahr 1995 mit bild, audi a4 b5 zv steuergerät austauschen, a4 zv-pumpe austauschen, audi a3 8l zentralverriegelung steuergerät, Audi a8 1995 zentralverriegelungspumpe Einbauposition, A4 b5 zv pumpe gegen funk, steuergerät zv austausch, zentralverriegelung audi a8 bj2000, votex steuereinheit austauschen, welche zv-pumpe mit funk passt in einen audi a3 8l, Wo sitzt Zentralverriegelungspumpe A3 8L
Zurück
Oben