Zünschloss dreht sich nicht

Diskutiere Zünschloss dreht sich nicht im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, wollte gerade mit meinem Golf III wegfahren. Hat aber nicht geklappt, da die Batterie komplett leer zu sein scheint. Auf sämtlichen...

  1. Mikelv

    Mikelv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte gerade mit meinem Golf III wegfahren. Hat aber nicht geklappt, da die Batterie komplett leer zu sein scheint. Auf sämtlichen Digitalinstrumenten wird nichts angezeigt, was nicht weiter verwunderlich ist. Was mich aber schon gewundert hat ist, daß sich der Zundschlüssel nicht mehr drehen ließ. Ist das normal? Das Lenkradschloss ist es auf jedenfall nicht.

    Vielen Dank!

    Gruß,
    Michael
     
  2. #2 Martin R, 16.04.2005
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Der Schlüssel beim 3er lässt sich auch ohne Strom drehen wenn alles in Ordnung ist - zumindest bei den Schaltgetrieben.

    Vielleicht ist die Batterie leer weil der ZAS "hängt" und deshalb lässt sich auch der Schlüssel nicht mehr drehen.
     
Thema: Zünschloss dreht sich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 5 schlüssel dreht nicht

    ,
  2. Audi a3 zündSchlüssel lässt sich nicht drehen

    ,
  3. golf 3 schlüßel nicht drehen

    ,
  4. golf 5 zündschloss lässt sich nicht drehen,
  5. schlüssel dreht sich schwer audi a1,
  6. touran schlüssel lässt sich nicht drehen,
  7. touran schlüssel lässt sich nicht drehen batterie leer,
  8. batterie leer zündschlüssel lässt sich nicht drehen,
  9. audi tts schlüssel dreht sich nicht,
  10. vw passat vr6 zündschlüssel dreht sich nicht,
  11. audi q3 schlüssel lässt sich nich mehr drehen,
  12. audi tt schlüssel lässt sich nicht mehr drehen,
  13. golf 6 zündschlüssel lässt sich nicht drehen,
  14. audi zündschlüssel drehen,
  15. vw golf zünschloss dreht,
  16. golf lenkradschloss hängt,
  17. vw passat schlüssel dreht nicht,
  18. vw golf schlüssel lässt sich nicht drehen,
  19. golf 3 schlüssel lässt sich schwer drehen,
  20. Audi A4 Schlüssel drehen,
  21. Audi Zündschlüssel lässt sich nicht drehen,
  22. vw zündschloss drehen,
  23. audi a4 kann schlüssel nicht drehen,
  24. Polo Schlüssel dreht nicht,
  25. golf 4 zündschlüssel dreht nicht
Die Seite wird geladen...

Zünschloss dreht sich nicht - Ähnliche Themen

  1. Dreht beim hochschalten hoch

    Dreht beim hochschalten hoch: Hallo! Habe ein Audi A6 C4 Avant und ich habe das Problem wenn er kalt ist das er beim hochschalten extrem hochdreht.Was kann das sein??
  2. Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an

    Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an: :unsure:Hallo Golf Experten, bin mit meinem Golf 3 Cabrio Bj. 1996 normal gefahren. Dann ging er während der Beschleunigung aus und lässt sich...
  3. Anlasser dreht nicht

    Anlasser dreht nicht: Hallo zusammen, ich habe seit paar Wochen ein Problem mit meinem A2. Ab und zu wenn ich den Motor starten will tut sich überhaupt nichts. Die...