Zündzeitpunkt beim 86c 2FII coupe?

Diskutiere Zündzeitpunkt beim 86c 2FII coupe? im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Kennt einer vielleicht den Zündzeitpunkt vom 86c 2FII Coupe mit 55ps(AAV Motor)? hab hier noch nen Chip rumliegen und will ihn einbauen,...

  1. #1 KellerK!nd, 14.06.2004
    KellerK!nd

    KellerK!nd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kennt einer vielleicht den Zündzeitpunkt vom 86c 2FII Coupe mit 55ps(AAV Motor)? hab hier noch nen Chip rumliegen und will ihn einbauen, allerdings steht dort das man den Zündzeitpunkt auf 5° vor OT einstellen muss. Nun ist die Frage wie der Originalzündzeitpunkt ist.
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Der Original Einstellwert beträgt 5 Grad +/- 1 Grad vor OT
     
  3. #3 KellerK!nd, 14.06.2004
    KellerK!nd

    KellerK!nd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    THX

    Dann muss ich nich mal was einstellen lassen. Perfekt *gg

    ALos wird mein 55ps Motor jetzt gechipt [​IMG]
     
Thema: Zündzeitpunkt beim 86c 2FII coupe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 86c zündung einstellen

    ,
  2. zündung einstellen polo 86c

    ,
  3. polo 86c zündung einstellen

    ,
  4. polo zündung einstellen,
  5. zündzeitpunkt einstellen polo 86c,
  6. polo 86c aav zündung einstellen,
  7. polo 86c aau zündung einstellen,
  8. polo 86c nz zündung einstellen,
  9. zündzeitpunkt 86c,
  10. 86c zündung einstellen,
  11. polo zündzeitpunkt,
  12. zündzeitpunkt polo 86c,
  13. aau zündung einstellen,
  14. polo aav zündung einstellen,
  15. vw polo 86c 2f zündung einstellen,
  16. zündung einstellen polo 2f,
  17. aau zündzeitpunkt,
  18. zündung einstellen polo 3f,
  19. zündzeitpunkt aav,
  20. polo 86c 3f zündung einstellen,
  21. polo 86c aav zündzeitpunkt einstellen,
  22. polo 86 zündzeitpunkt,
  23. 86c aav zündzeitpunkt,
  24. zündung einstellen polo 86c nz motor,
  25. vw 86c aau zündung einstellen
Die Seite wird geladen...

Zündzeitpunkt beim 86c 2FII coupe? - Ähnliche Themen

  1. Golf 1: Einstellung Zündzeitpunkt

    Golf 1: Einstellung Zündzeitpunkt: Hallo, weiß jemand bei wieviel u/min man die Zündung beim Golf 1 einstellen muss, damit man auf den maximalen früh Zündzeitpunkt kommt? Mfg
  2. Zündzeitpunkt einstellen NG Motor

    Zündzeitpunkt einstellen NG Motor: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Zündzeitpunkt beim NG-Motor einstellen muß. Ich habe mich schon ein wenig informiert. Da ich keine...
  3. Golf 3 GTI * MKB: AGG * Zündzeitpunkt ? Keine Leistung

    Golf 3 GTI * MKB: AGG * Zündzeitpunkt ? Keine Leistung: Golf 3 GTI * MKB: AGG * Zündzeitpunkt ? Keine Leistung Hallo alle zusammen ! Ich weiss das es eine sehr banale Frage ist aber ich konnte im...