Zündungsproblem

Diskutiere Zündungsproblem im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo! Fahre seit eineinhalb Jahren mit dem Fahrzeug zur Arbeit (100 km), bisher ohne Probleme. Jetzt war die Hauptuntersuchung fällig, es...

  1. #1 Unregistriert, 10.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo!

    Fahre seit eineinhalb Jahren mit dem Fahrzeug zur Arbeit (100 km), bisher ohne Probleme. Jetzt war die Hauptuntersuchung fällig, es wiurtde einiges repariert, u.a. wurde die Kraftstoffpumpe ersetzt. Ein Tag später bekam der Vergaser keinen Sprit mehr, es soll die neue Pumpe defekt gewesen sein. Nachdem sie zum zweiten Mal ersetzt worden ist, bin ich ca. 10 km gefahren. Jetzt tut sich nicts mehr an der Zündanlage. Kein Züdfunke an der Zündkerze.
    Habe die Zündspule gemessen. Messung mit dem Ohmmeter ist ok. Ich habe dasd Zündschaltgerät in Verdacht.
    kann mir jemand mitteilen, wo man von diesem Zündschaltgerät einen Schaltplan bekommt?
    Auf dem Gerät steht: 191905351C, TZ1 5WK6 102

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    m.f.G.
    Manfred
     
  2. #2 fuchs_100, 10.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Prüfung erfolgt nach Reparaturleitfaden. Den bekommst über erWin-Volkswagen oder auch mal bei eBay schauen, ob dort evtl. alte verkauft werden.

    Hallgeber auch prüfen, ist eh ein Kapitel wo der Hallgeber und das TSZ-H Schaltgerät geprüft wird.
     
  3. #3 Unregistriert, 10.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, Fuchs_100!

    Vielen Dank für den Tipp!
    Ich werde mich morgen sofort darum kümmern.
    Gruß
    Manfred
     
Thema: Zündungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündschaltgerät prüfen

    ,
  2. magnetzündspule messen

    ,
  3. Polo 6n Zündung

    ,
  4. polo 6n zündspule prüfen,
  5. polo 6n schaltplan zündung,
  6. TZ1 5WK6 102,
  7. polo 86c zündung,
  8. zündung polo 6n,
  9. polo 6n relaisbelegung,
  10. schaltplan polo 6n Zündung,
  11. polo 86c schaltplan zündung,
  12. f,
  13. TSZ-H Zündanlage Polo 86c,
  14. schaltplan zündanlage polo 6n,
  15. 191905351c stromlaufplan,
  16. aufbau der zündung polo 6n,
  17. polo 6n zündspule testen,
  18. schaltplan magnetzündspule,
  19. schaldplan zündung polo 6n 1 0,
  20. golf4zündanlage,
  21. vw polo zündanlage,
  22. vw polo zündung ,
  23. Golf3-/Transitor Zündsystem ,
  24. vw polo zündung überprüfen,
  25. tsz-h prüfen
Die Seite wird geladen...

Zündungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Zündungsproblem Golf2

    Zündungsproblem Golf2: Hi, die Kontakte in meiner Verteilerdose in meinem Auto verbrennen immer in relativ kurzer Zeit. Vor 2 Monaten erst hab ich Dose und Läufer...
  2. Zündungsproblem

    Zündungsproblem: haben jetzt nur noch ein zündungsproblem!!!! hatten zündung eingestellt und trotzdem lief er noch schlecht! fehlzündungen im stand usw......
  3. Zündungsproblem !!!

    Zündungsproblem !!!: Hallo Leute ich hab folgendes Problem mein Motor läuft nur auf zwei Zylinder: Zuerst hab ich vermutet das mein Vergaser daran schuld ist, ist er...