Zündung

Diskutiere Zündung im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Motor startet geht aber slbständig nach ca. 2 sek. aus. Drehzahl ist im leerlauf unruhig

  1. Kuno-S

    Kuno-S Gast

    Motor startet geht aber slbständig nach ca. 2 sek. aus. Drehzahl ist im leerlauf unruhig
     
  2. #2 fuchs_100, 11.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeugdaten? Wegfahrsperreneingriff? Fehlereinträge?
     
Thema: Zündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c keine zündung

    ,
  2. audi c6 kein zündfunke

    ,
  3. audi a6 4f keine zündung

    ,
  4. audi a6 zuendung funktioniert nicht,
  5. audi a6 keine zündung,
  6. audi a6 4f problem keine Zündung mehr,
  7. passat 3c keine zündung mehr,
  8. autoreparatur passat 3c zündung,
  9. vw passat c3 startet nicht (keine zündung),
  10. problem mit zundung kertze bei audi a6,
  11. 3c passat geht keine zündung mehr an,
  12. vw passat 3c keine zündung ,
  13. audi a6 zündung,
  14. passat 3b 1 6 benziner zündung an klackern,
  15. passat 35i anlasser dreht keine zündung,
  16. keine zündung auto a6,
  17. a6 zündung nicht an,
  18. zündungsplus tt8j,
  19. störung zündsystem passat b3 1 6,
  20. zündung verteiler motordrehzahl eingabe audi a4,
  21. passat 3c keine zündung geht an,
  22. 35i Facelift Zündungsplus Wie,
  23. 35i Facelift Zündungsplus,
  24. wie funktioniert eine zündung ohne verteiler,
  25. passat 3c zündung ein ohne schlüssel
Die Seite wird geladen...

Zündung - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Sicherung 14 brennt durch, nur bei Zündung aus

    Sicherung 14 brennt durch, nur bei Zündung aus: Hallo Gemeinde, ich habe ein recht seltsames Problem bei meinem Audi A6 2,5 TDI Baujahr 2000. Wenn die Zündung aus ist kann man Sicherung 14...
  4. Zündung in Zylinder 4

    Zündung in Zylinder 4: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Polo 6N 1.4. Schon seit einiger Zeit ist es so dass der Wagen nach ca. 500KM etwas ins Stottern...