Zündung

Diskutiere Zündung im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; ein Zylinder hat keinen Zündfunken? der 3. von lings Kerzen sind neu:wein:

  1. utti

    utti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ein Zylinder hat keinen Zündfunken? der 3. von lings
    Kerzen sind neu:wein:
     
  2. #2 fuchs_100, 07.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also du hast nicht nur die Info von der Aussetzererkennung aus dem Fehlerspeicher, dass er Verbrennungsaussetzer hat, sondern du hast schon explizit geprüft, dass dort kein Funke vorhanden ist.

    Welche Motorisierung?
     
  3. aktc

    aktc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kabel, Spule, Stecker, ...Kerze ist ja wohl neu....
     
Thema: Zündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a2 zündung

    ,
  2. audi a2 probleme

    ,
  3. Audi a2 Verbrennungsaussetzer

    ,
  4. audi a2 bby zündung vw,
  5. zündfunke audi a2,
  6. audi a8 kein zündung zylinder,
  7. zündschloss a2 wackelt,
  8. probleme zündung audi a2,
  9. audi a2 motorspule,
  10. audi a2 wie prüfe ich zündfunke,
  11. audi a2 probleme zündung,
  12. audi b7 zündschloss wackelt,
  13. zündzeitpunkt tdi,
  14. a2 bby keinen zündfunken,
  15. audi a2 zylinder aussetzer,
  16. audi a2 zündschloss wackelt,
  17. audi a2 spule starter,
  18. a2 zylinder forum,
  19. zündung audi a2
Die Seite wird geladen...

Zündung - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Sicherung 14 brennt durch, nur bei Zündung aus

    Sicherung 14 brennt durch, nur bei Zündung aus: Hallo Gemeinde, ich habe ein recht seltsames Problem bei meinem Audi A6 2,5 TDI Baujahr 2000. Wenn die Zündung aus ist kann man Sicherung 14...
  4. Zündung in Zylinder 4

    Zündung in Zylinder 4: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Polo 6N 1.4. Schon seit einiger Zeit ist es so dass der Wagen nach ca. 500KM etwas ins Stottern...