Zündung total verstellt

Diskutiere Zündung total verstellt im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo leute, Grande problema! Ich habe einen Audi 80, Typ 81, Bj 1980, 1,6 l, 85 PS. Da wurde der Verteiler ausgebaut um ihn zu tauschen,...

  1. Richie

    Richie Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    Grande problema! Ich habe einen Audi 80, Typ 81, Bj 1980, 1,6 l, 85 PS. Da wurde der Verteiler ausgebaut um ihn zu tauschen, allerdiengs wurden keine Markierungen in's Gehäuse gemacht, auch wurde nicht die NULL-Stellung des Schwungrades gesucht. Jetzt kriege ich ihn nicht zum laufen! Kriegt man das überhaupt wieder selber hin oder muß der wagen jetzt zu AUDI oder BOSCH??!

    Bitte um schnelle Hilfe!!!!

    Gruß Richie
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Du musst vorne an der Riemenscheibe und an dem Nockenwellenrad eine Markierung haben, dann ist der 1. Zyl. auf OT

    cu Mike
     
  3. Richie

    Richie Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mike! aber das ist nicht das problem. Die Null-Stellung habe ich gefunden aber die war ja nicht vorhanden als der Verteiler ausgebaut wurde. Man hätte ja auch den Hallgeber kennzeichnen müssen in der Stellung als der Verteiler ausgebaut wurde. Ich habe also Null Ahnung wie ich das Schwungrad einstellen muß und in welcher Position der Hallgeber sein muß damit die Kiste wieder läuft.

    Gruß Richie
     
  4. Richie

    Richie Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So, die Zündung müsste jetzt stimmen aber die Kiste bekommt keinen Sprit! In der leitung und im Tank ist aber welcher. Was mache ich da?
     
  5. Mike

    Mike Gast

    Zulauf zum Vergaser abziehen und starten, wenn da kein Sprit kommt, evtl verstopft. Kommt er an Vergaser prf, Schwimmerkammer?

    cu Mike
     
Thema: Zündung total verstellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 zündung einstellen

    ,
  2. zündung einstellen Audi a4 b5

    ,
  3. zündfolge audi 80

    ,
  4. zündreihenfolge audi 80,
  5. zündung einstellen audi 80,
  6. zündverteiler einstellen audi 80,
  7. zündung einstellen audi a4,
  8. audi 80 b4 zündung einstellen,
  9. audi a4 adp zündung einstellen,
  10. zündverteiler einstellen audi 80 b4,
  11. adp 1.6 zündverstellung,
  12. zündung einstellen audi 80 b4,
  13. zündungeinstellen Audi 80,
  14. zündreihenfolge audi a4,
  15. zündzeitpunkt audi 80 typ 81 85,
  16. audi a4 1 9 tdi zündung einstellen,
  17. zündung auf 0 stellung einstellen golf 3,
  18. audi 80 typ 81 zündzeitpunkt,
  19. audi 80 b4 zündungeinstellen,
  20. zündzeitpunkt punkt a4 b5 einstellen,
  21. audi 80 Zündzeitpunkt,
  22. zündzeitpunkt audi 80,
  23. zündung einstellen audi 80 b2,
  24. audi 80 Typ 81 1.6 Zündung einstellen,
  25. audi 80 b2 1.6 Zündung einstellen
Die Seite wird geladen...

Zündung total verstellt - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Sicherung 14 brennt durch, nur bei Zündung aus

    Sicherung 14 brennt durch, nur bei Zündung aus: Hallo Gemeinde, ich habe ein recht seltsames Problem bei meinem Audi A6 2,5 TDI Baujahr 2000. Wenn die Zündung aus ist kann man Sicherung 14...
  4. Zündung in Zylinder 4

    Zündung in Zylinder 4: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Polo 6N 1.4. Schon seit einiger Zeit ist es so dass der Wagen nach ca. 500KM etwas ins Stottern...