Zündspule

Diskutiere Zündspule im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Bei meinen A4 Bj 01 hat sich die Zündspule in Rauch aufgelöst, hat jemand vielleicht mal was über fehlerhafte Teile mitbekommen??????? Nach 46000...

  1. #1 herrderringe, 02.05.2004
    herrderringe

    herrderringe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen A4 Bj 01 hat sich die Zündspule in Rauch aufgelöst, hat jemand vielleicht mal was über fehlerhafte Teile mitbekommen???????
    Nach 46000 km hab ich an verschleiß meinen Zweifel!!!!!!!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 02.05.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi...

    ich gehe mal davon aus, dass du stabzündspulen hast.
    probleme sind bekannt, die zündspulen werden meist auf kulanz
    ersetzt...
     
Thema: Zündspule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motoröl über zündspule gegossen

    ,
  2. zündspule s4 b5

    ,
  3. audi fehlerhafte zündspule

    ,
  4. audi a6 4b zündspulen kulanz,
  5. a4 b5 zündspule fehler
Die Seite wird geladen...

Zündspule - Ähnliche Themen

  1. Zündspule

    Zündspule: Hab eine Frage zu den zünspulen? Bei meinem Polo sind die 04C905110H verbaut! Passen da auch evt andere wie zb mit 04e905110K, 04e905110M...
  2. Audi A4 8E 07/2001 1,6ltr. 0588 745 Zündspule wechseln wie???

    Audi A4 8E 07/2001 1,6ltr. 0588 745 Zündspule wechseln wie???: Hallo habe meinen Audi mal kurz richtig getreten seitdem läuft der wie auf zwei Zylinder. Im Leerlauf läuft er aber holperig. Beim Fahren ziet der...
  3. 35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,

    35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,: Mein Passat 35i 75PS Erstzulassung 94 geht während der fahrt aus und erst nach 6-8 oder mehr versuche den Wagen zu starten geht er wieder an. Der...
  4. Einbau von Zündspule

    Einbau von Zündspule: Hallo an Alle. Ich möchte bei meinem Audi A4 B5 1997 193ps limousine ein neues Zündspulen Modul einbauen.Weiss aber nicht wo ich das alte im...