Zündspule Golf 4

Diskutiere Zündspule Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Guten Morgen. Ich fahre einen Golf 4 KBA-Nr.: 0603/547 MKB:AZD Bei meinem Golf 4 ist die Zündspule vom 4.Zylinder defekt. Kann ich die...

  1. #1 Unregistriert, 22.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guten Morgen.
    Ich fahre einen Golf 4 KBA-Nr.: 0603/547 MKB:AZD

    Bei meinem Golf 4 ist die Zündspule vom 4.Zylinder defekt.
    Kann ich die Zündspule selber wechseln,oder muss ich ein
    Spezialwerkzeug benutzen um Sie los zu bekommen?

    Und muss ich damit rechnen das die anderen 3 Zündspulen
    auch defekt werden? Der Wagen hat ca. 101000 Km gelaufen.

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank.
     
  2. #2 fuchs_100, 22.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die anderen Zündspulen sind gleich alt, von daher besteht natürlich die Gefahr, dass die mit der Zeit auch kaputt gehen. Sowas lässt sich aber nicht vorhersagen.

    Probier doch einfach, ob du die Zündspule rausbekommst. Siehst dann schon. Es gibt natürlich ein spezielles Abziehwerkzeug und dazu noch ein Entriegelungswerkzeug. Rein theoretisch ist es aber ohne auch möglich. Kommt halt drauf an, wie man sich anstellt und ob man dabei was zerstört oder nicht.
     
Thema: Zündspule Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf IV Zündspule wechseln

    ,
  2. golf 4 zündspule

    ,
  3. zündspule golf 4

    ,
  4. zündspulen beim golf 4,
  5. zündspule golf 4 wechseln,
  6. stabzündspule golf,
  7. zündspule fabia wechseln,
  8. zündspulen tauschen beim audi a6 f4,
  9. zündspulen defekt golf 4 steuergerät 2012,
  10. zündspule.selber wechseln golf 4 wechseln,
  11. zündspule am golf 5 wechseln,
  12. bora zündspule wechseln,
  13. golf 4 wo kommt der strom vom steuergerät für zündspule,
  14. zündspule golf 5 defekt,
  15. zündspule golf 3 selber wechseln,
  16. wo liegen die 4 zündspulen vom golf 4 für die 4 zylinder,
  17. defekte zündspule vw bora tauschen,
  18. zündspule am zylinder defekt vw golf,
  19. wie wechsel ich die zündspule golf,
  20. fabia zündspule ausbauen spezialwerkzeug,
  21. kann man zündspule am golf selbst erneuern,
  22. polo edition zündspulenwechsel preis,
  23. golf 4 azd zündspule,
  24. zündspule zylinder kosten vw,
  25. audi a3 zündspule wechseln selbst
Die Seite wird geladen...

Zündspule Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Zündspule

    Zündspule: Hab eine Frage zu den zünspulen? Bei meinem Polo sind die 04C905110H verbaut! Passen da auch evt andere wie zb mit 04e905110K, 04e905110M...
  2. Audi A4 8E 07/2001 1,6ltr. 0588 745 Zündspule wechseln wie???

    Audi A4 8E 07/2001 1,6ltr. 0588 745 Zündspule wechseln wie???: Hallo habe meinen Audi mal kurz richtig getreten seitdem läuft der wie auf zwei Zylinder. Im Leerlauf läuft er aber holperig. Beim Fahren ziet der...
  3. 35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,

    35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,: Mein Passat 35i 75PS Erstzulassung 94 geht während der fahrt aus und erst nach 6-8 oder mehr versuche den Wagen zu starten geht er wieder an. Der...
  4. Einbau von Zündspule

    Einbau von Zündspule: Hallo an Alle. Ich möchte bei meinem Audi A4 B5 1997 193ps limousine ein neues Zündspulen Modul einbauen.Weiss aber nicht wo ich das alte im...
  5. Golf 4 Spiegel, Lackstift, Zündspulen, CD Radio, BMW Radio

    Golf 4 Spiegel, Lackstift, Zündspulen, CD Radio, BMW Radio: Golf 4 Spiegel, Lackstift, Zündspulen, CD Radio, BMW Radio Alles ab 1€ http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsas...osortpropertyZ1