Zündschloss Probleme

Diskutiere Zündschloss Probleme im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Also bei meinem Audi 80 B4 Bj.92 ist das Problem aufgetreten das die Stromversorgung weiter gegeben ist obwohl ich den Schlüssel abziehe, das...

  1. Badman

    Badman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem Audi 80 B4 Bj.92 ist das Problem aufgetreten das die Stromversorgung weiter gegeben ist obwohl ich den Schlüssel abziehe, das dieses nur durch hin und her gerüttel zu behen ist!Dann das ich wenn ich das Auto starte kein Licht funktioniert kein Wischer kein Blinker und auch dann erst wieder wenn ich den Schlüssel ein paar mal bewege!Was ist da los?Wie teuer ist ein Schloss?Kann man das selber beheben?
     
  2. phil80

    phil80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das kann nur das elektrische teil des zündschlosses sien .
    das kann man selber machen
     
  3. Badman

    Badman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist es schwer das Zündschloss auszubauen?Ich hab den Stecker vom Schloss schonmal abgezogen aber ich brauch das Zündschloss!Gebt mir mal bitte ein paar Tips wie ich das f*** Ding da rauskriege!
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 14.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    das zündschloss bzw der halter drum herum muss an einer bestimmten stelle aufgebohrt werden. dann kann man in diesem loch eine nase zurückdrücken und den schliesszylinder herausnehmen. die genaue stelle fürs aufbohren kann ich dir z.Z. leider nicht nennen...hab urlaub [​IMG]
     
  5. Badman

    Badman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welche Kabel muss ich am stecker verbinden um das auto kurzzuschließen!dann weiß ich ja endgültig das das zündschloss im ar*** ist!
     
Thema: Zündschloss Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 zündschloss ausbauen

    ,
  2. VW T4 Zündschloss wechseln

    ,
  3. t4 zündschloss probleme

    ,
  4. zündschloss t4 ausbauen,
  5. passat 3c zündschloss ausbauen,
  6. vw t4 zündschloss ausbauen,
  7. Zündschloss wechseln vw t4,
  8. http://www.pkw-forum.de/8945-zuendschloss-probleme.html,
  9. vw t4 zündschloss tauschen,
  10. zündschloss t4 wechseln,
  11. f,
  12. passat 3c zündschloss defekt,
  13. zündschloss vw t4 wechseln,
  14. t4 zündschloß ausbauen,
  15. zündschloss t4 tauschen,
  16. vw t4 lenkradschloss ausbauen,
  17. zündschloss vw t4 ausbauen,
  18. vw passat 3c zündschloss wechseln,
  19. t4 zündschloss wechseln,
  20. zündschloss ausbauen t4,
  21. passat 3c zündschloss,
  22. schließzylinder zündschloß wechseln t4,
  23. vw passat 3c zündschloss defekt,
  24. autozündschloß aufbohren,
  25. t4 zündschloss defekt
Die Seite wird geladen...

Zündschloss Probleme - Ähnliche Themen

  1. Zündschloss wechseln

    Zündschloss wechseln: Moin Moin liebe gemeinde wollte mei zündschloss wechseln worauf mus ich da achten kurz noch das problem bei zündung an funktioniert alles bei...
  2. Wechsel des Zündschlosses.

    Wechsel des Zündschlosses.: Hallo Leute, mein Zündschloss hat einen Wackler und ich würde es gerne austauschen, kennt sich jemand aus? Lenkrad und Amaturen sind schon...
  3. Probleme mit dem Zündschloss

    Probleme mit dem Zündschloss: Hallo Leute Ich habe mich im Forum schon mal son bisschen reingelesen,aber noch nicht so die Richtige Antwort für mein Problem gefunden. Beim...
  4. Polo 6n Zündschloss defekt?

    Polo 6n Zündschloss defekt?: Hallo Polo Fahrer, vielleicht kann mir jemand weiter helfen,mein Polo Startet nicht mehr.Ich weis nicht ist das Zündschloss defekt,die ganze Zeit...
  5. Probleme mit dem Zündschloss

    Probleme mit dem Zündschloss: Hallo habe folgendes Problem, wenn ich den Wagen starten will springt er nicht an. Zündung geht an aber ich muss mit dem Schlüssel in Zündschloss...