Zündschloß ausbauen

Diskutiere Zündschloß ausbauen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; [img] Hallo an alle, mein Zündschloß von meinem Audi 80 Bj ´91 ist defekt, die Nase um den Zündschalter zu betätigen ist abgebrochen. Ein neues...

  1. #1 BastlerEDE, 17.02.2005
    BastlerEDE

    BastlerEDE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo an alle,
    mein Zündschloß von meinem Audi 80 Bj ´91 ist defekt, die Nase um den Zündschalter zu betätigen ist abgebrochen.
    Ein neues Zündschloß habe ich bereits beim VAG Händler meines Vertrauens gekauft und nach einer Info zum Einbau gefragt.
    Ich habe alles genau befolgt aber ich komme einfach nicht an diese
    verflu..... Feder um das Zündschloß aus zu bauen.
    Kann mir jemand einen Tip geben an welcher stelle ich die Bohrung
    anbringen muß um die Feder zu drücken????
    Vielleicht gibt ea auch ein Trick mit dem Schlüssel / Stellung ???
    Gruß
    BastlerEDE
     
  2. #2 Mickey0123, 18.02.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    infos? kein problem...schick mir einfach deine e-mailaddi

    gruß mickey
     
  3. #3 chrischi_cb21, 27.02.2005
    chrischi_cb21

    chrischi_cb21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich brauche auch unbedingt [​IMG] !

    Ich habe das gleiche Problem wie BastlerEDE und konnte bisher nicht in Erfahrung bringen, wie man den Schließzylinder raus bekommt. Ich weiß nur, dass ich an irgendeiner Stelle bohren muss.

    Kann mir jemand helfen???

    Ist ein Audi 80 B4, 92er Baujahr!

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Georg

    Georg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte was zum Bieten und zwar Startknopf statt Zündschloss billiger und besser!
    Startknopf+ Verkabelung+ Einbauanleitung!
    Lg Georg [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 chrischi_cb21, 28.02.2005
    chrischi_cb21

    chrischi_cb21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sowas hört sich ganz gut an, jedoch bekomme ich mit dem Schloss noch nicht mal die Zündung an, da die Übergangsnase vom Schloss zum E-Schalter gebrochen ist.

    Ich denke mal, dass da auch der Start-Konpf nichts bringt.
     
Thema: Zündschloß ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n zündschloss ausbauen

    ,
  2. audi 80 zündschloss ausbauen

    ,
  3. zündschloss polo 6n ausbauen

    ,
  4. polo 6n zündschloss wechseln,
  5. http://www.pkw-forum.de/11962-zuendschloss-ausbauen.html,
  6. zündschloss ausbauen polo 6n,
  7. zündschloss defekt,
  8. polo 6n zündschloss ausbauen anleitung,
  9. zündschloss ausbauen audi 80,
  10. vw polo 6n zündschloss ausbauen,
  11. zündschloss audi 80 ausbauen,
  12. f,
  13. zündschloss polo 6n,
  14. audi 80 zündschloß wechseln,
  15. zündschloss audi 80,
  16. zündschloss vw polo 6n ausbauen,
  17. polo 6n zündschalter ausbauen,
  18. zündschloss wechseln polo 6n,
  19. zündschloss ausbauen vw polo 6n,
  20. zündschloss audi 80 b4 ausbauen,
  21. audi b4 zündschloss ausbauen,
  22. audi 80 b4 zündschloss-ausbau,
  23. polo zündschloss ausbauen,
  24. polo 6n zündschalter wechseln,
  25. zündschalter polo 6n ausbauen
Die Seite wird geladen...

Zündschloß ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Zündschloss ausbauen

    Zündschloss ausbauen: Hallo Da ich mein Zündschloss an meinem Audi ausbauen muss , mir aber nicht sicher bin wie ich genau das hinbekommen soll , frage ich euch !!!...
  2. Zündschloß ausbauen

    Zündschloß ausbauen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich muß bei meinem Audi 80, Bj.91 das Zündschloß wechseln. Kann mir jemand schreiben, wie das geht ? vielen vielen...
  3. Zündschloß ausbauen, wie ?

    Zündschloß ausbauen, wie ?: Hallo zusammen, ich möchte bei einem Arosa Bj. 2000 die Kontakte vom Zündschloß erneuern, habe die Lenksäulenverkleidung abgebaut, die Stecker...