Zündkabel verschwinden

Diskutiere Zündkabel verschwinden im Renault Forum im Bereich Weitere Automarken; Nochmals Twingo von 1997 (60 PS): Hat jemand Erfahrungen mit verschwindenden Zündkabeln gemacht? Dies ist kein Witz! Vielleicht - denn Reste der...

  1. Ina

    Ina Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals Twingo von 1997 (60 PS):

    Hat jemand Erfahrungen mit verschwindenden Zündkabeln gemacht? Dies ist kein Witz! Vielleicht - denn Reste der Stecker waren stets noch vorhanden - wurden sie auch von Mardern oder ähnlichen Tieren gefressen. Das ganze ist einer Freundin letzten Sommer dreimal hintereinander passiert, und sie mußte jeweils einen kpl. Satz nachkaufen.

    Danke für jegliche Antwort dazu!

    Gruß Ina
     
Thema: Zündkabel verschwinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l zündkabel wechseln

    ,
  2. twingo zündspule prüfen

    ,
  3. twingo zündkabel wechseln

    ,
  4. audi a4 zündkabel wechseln,
  5. vw 1 6 zündkabel tauschen wann,
  6. audi a3 1.6 zündkabel wechseln,
  7. polo 6n zündkabel wechseln,
  8. twingo zündspule wechseln,
  9. zündkabel tauschen vw passat,
  10. Renault Twingo Zündkabel länge,
  11. golf 2 zündkabel,
  12. audi a3 8l zündkabel,
  13. zündkabel Reihenfolge vw polo 1.6 6n,
  14. vw polo 6n zündkabel durch meterware erneuern,
  15. passat 3b zündkabel anordnung,
  16. audi a3 8l 1.6 zündkabel reihenfolge,
  17. zündkabel wechseln audi a4,
  18. reihenfolge zündkabel audi a4 1.6 ,
  19. renault twingo zündkabel anschließen,
  20. zündspule reihenfolge a3 8l,
  21. twingo zündkabel reihenfolge,
  22. audi a3 zündkabel reihenfolge,
  23. zündkabel passat 3b 1 6 wechseln,
  24. vw polo 6n anordnung der zündkabel,
  25. zündleitung bei audi a4 b5 1.6 selbst wechseln
Die Seite wird geladen...

Zündkabel verschwinden - Ähnliche Themen

  1. zündkabel richtig auf der verteilerkappe

    zündkabel richtig auf der verteilerkappe: wer kann mir helfen ich habe einen Audi A4 B5 BJ 1997 und habe eine neue verteilerkappe mit finger montiert in welcher reihenfolge kommen die...
  2. Zündkabel für Radio verlegen.Brauch hilfe

    Zündkabel für Radio verlegen.Brauch hilfe: Hey Luete kann mir jemand vieleicht helfen.Wo kann ich den züdkabel anklemen für Radio.(Audi a4 B7 2007) Danke voraus
  3. Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler

    Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler: Hallo VW Fahrer ich habe mir in den letzten Tagen zwei Zündkabel für meinen Polo 6N 1.6 Bj `95 gekauft. Das von der Zündspule zum Verteiler geht....
  4. Suche Durchsichtige Zündkabel möglichst Meterware

    Suche Durchsichtige Zündkabel möglichst Meterware: Suche Durchsichtige Zündkabel möglichst Meterware Hi@ ALL, wer kann mir Helfen??? Ich suche nach Durchsichtigen Zündkabeln als Meterware......
  5. Zündkabel? Zündkerzen?

    Zündkabel? Zündkerzen?: Abend. Wollte in meinem kleinen Polo die Zündkabel+Zündkerzen wechseln. Nun ist die Frage, welche Marke nimmt man am besten? Was is am besten...