zündkabel richtig auf der verteilerkappe

Diskutiere zündkabel richtig auf der verteilerkappe im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; wer kann mir helfen ich habe einen Audi A4 B5 BJ 1997 und habe eine neue verteilerkappe mit finger montiert in welcher reihenfolge kommen die...

  1. andy67

    andy67 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir helfen ich habe einen Audi A4 B5 BJ 1997 und habe eine neue verteilerkappe mit finger montiert in welcher reihenfolge kommen die zündkabel richtig darauf ich habe den 1,6 mit 74 kw vielen dank
     
  2. #2 fuchs_100, 25.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Der hat auch die ganz normale Zündfolge: 1-3-4-2
     
  3. #3 andy 67, 25.12.2012
    andy 67

    andy 67 Gast

    das dachte ich mir schon danke also von 11 uhr aus gesehen angefangen mit der 1 oder ? und spielt es eine rolle auf welcher seite das seitliche metallteil von der verteiler kappe ist da wo die klammer reinkommt ! muss das metallteil auf der verteilerklappe oben sein vielen dank
     
  4. #4 fuchs_100, 25.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ob 11 Uhr oder nicht, das kommt ganz drauf an, wie du davor stehst und wie der Verteiler eingebaut ist. Ich weiß es nicht auswendig, aber dafür ist ja die Markierung am Verteiler. Die Kappe bringst nur in einer Position drauf, dadurch ergibt sich das auch automatisch, wobei das technisch auch egal ist. Aber halt nicht mit Gewalt falsch rum montieren.
     
Thema: zündkabel richtig auf der verteilerkappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i zündkabel reihenfolge

    ,
  2. audi a4 b5 zündkabel wechseln

    ,
  3. golf 3 verteilerkappe reihenfolge

    ,
  4. Passat 1.6 zünkabel reihenfolge,
  5. audi a3 8l zündkabel reihenfolge,
  6. Audi A4 B5 Verteilerkappe wechseln,
  7. Zündkabel Reihenfolge a4 b5 1 6,
  8. audi a4 zündkabel wechseln,
  9. zündkabel belegung a4 b5,
  10. zündverteiler Audi a4 Belegung,
  11. zündkabel an verteiler anschließen,
  12. verteilerkappe wechseln reihenfolge,
  13. b5 zündspule forum reihenfolge,
  14. verteilerkappe kabel falsch gesteckt,
  15. zündkabel richtig anschließen an verteilerkappe,
  16. audi a2 zündkabelbelegu ng,
  17. reihenfolge zündkabel passat 3b,
  18. zündkabel wechseln anleitung audi a4 8e,
  19. verteilerksppe golf bj 1996 zündkabelbelegung,
  20. Zündkabel Reihenfolge VW passar,
  21. verteilerkappe falsch gesteckt,
  22. audi a2 zündkabelbelegung,
  23. audi A4 verteilerkappe wechseln,
  24. zündkabel golf 4 1.6 richtig ,
  25. zündkabel wechseln audi a4
Die Seite wird geladen...

zündkabel richtig auf der verteilerkappe - Ähnliche Themen

  1. Zündkabel für Radio verlegen.Brauch hilfe

    Zündkabel für Radio verlegen.Brauch hilfe: Hey Luete kann mir jemand vieleicht helfen.Wo kann ich den züdkabel anklemen für Radio.(Audi a4 B7 2007) Danke voraus
  2. Zündkabel verschwinden

    Zündkabel verschwinden: Nochmals Twingo von 1997 (60 PS): Hat jemand Erfahrungen mit verschwindenden Zündkabeln gemacht? Dies ist kein Witz! Vielleicht - denn Reste der...
  3. Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler

    Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler: Hallo VW Fahrer ich habe mir in den letzten Tagen zwei Zündkabel für meinen Polo 6N 1.6 Bj `95 gekauft. Das von der Zündspule zum Verteiler geht....
  4. Suche Durchsichtige Zündkabel möglichst Meterware

    Suche Durchsichtige Zündkabel möglichst Meterware: Suche Durchsichtige Zündkabel möglichst Meterware Hi@ ALL, wer kann mir Helfen??? Ich suche nach Durchsichtigen Zündkabeln als Meterware......
  5. Zündkabel? Zündkerzen?

    Zündkabel? Zündkerzen?: Abend. Wollte in meinem kleinen Polo die Zündkabel+Zündkerzen wechseln. Nun ist die Frage, welche Marke nimmt man am besten? Was is am besten...