Zündaussetzer beim Fahren

Diskutiere Zündaussetzer beim Fahren im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Es kam bis jetzt 2 mal vor, daß ich kurzzeitig keine leistung mehr hate. es hörte sich so an als würde mein A5 Zündaussetzer haben. was kann das sein?

  1. #1 Hoommel, 02.11.2010
    Hoommel

    Hoommel Gast

    Es kam bis jetzt 2 mal vor, daß ich kurzzeitig keine leistung mehr hate. es hörte sich so an als würde mein A5 Zündaussetzer haben. was kann das sein?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Zündaussetzer beim Fahren. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 02.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Fehlerspeicher auslesen lassen. Wenn Zündaussetzer vorhanden waren, dann steht dort auch wo und wann.
     
  4. #3 Hoommel, 02.11.2010
    Hoommel

    Hoommel Gast

    Kann ich damit zu jeden Händler fahren oder nur da wo ich ihn gekauft habe?

    Was kostet denn der Fehlerspeicher auslesen?
     
  5. #4 fuchs_100, 02.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Im Prinzip kannst du zu jedem Händler fahren. Empfehlenswert wäre ein VW/Audi-Stützpunkt, aber teilweise sind auch freie Werkstätten in der Lage. Wenn er noch so neu ist, dass noch Werksgarantie drauf ist (2 Jahre), dann am besten gleich zu Audi fahren, denn dann sollte das noch auf Garantie laufen.

    Kostenmäßig ist es unterschiedlich, je nachdem wie treu man Kunde ist oder wie man den Leuten entgegentritt. Zwischen 0 und 50€ ist alles möglich.

    Wären Zündaussetzer registriert worden, dann hätte normal auch die Motorstörlampe aufgeleuchtet, aber das Auslesen schadet trotzdem nicht. Evtl. ist auch bei Audi was bekannt, dass beispielsweise die Zündspulen ne Macke haben o. Ä.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündaussetzer beim Fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zündaussetzer passat

    ,
  2. audi s5 zündaussetzer

    ,
  3. passat 3b zündaussetzer

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/29467-zuendaussetzer-beim-fahren.html,
  5. zündaussetzer beim fahren,
  6. vw passat zündaussetzer,
  7. passat zündaussetzer,
  8. zündaussetzer passat 3b,
  9. a2 zündaussetzer ,
  10. audi a2 zündaussetzer,
  11. zündaussetzer audi s5,
  12. vw passat 3b zündaussetzer,
  13. audi a5 zündaussetzer,
  14. vw passat 3bg zündaussetzer,
  15. zündaussetzer passat 3bg,
  16. zündaussetzer,
  17. lupo zündaussetzer,
  18. rs5 aussetzer,
  19. zündaussetzer audi a2,
  20. zündaussetzer vw passat,
  21. audi zündaussetzer,
  22. passat 3bg zündaussetzer,
  23. fahren mit zündaussetzer,
  24. s5 zündaussetzer,
  25. vw-passat zündaussetzer
Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer beim Fahren - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 4B Zündaussetzer

    Audi A6 4B Zündaussetzer: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht Und nichts passendes gefunden Was mir weiterhilft. Falls ich was übersehen Habe Und es einen...
  2. A3 8P BSE-Motor hat Leistungsloch beim Anfahren

    A3 8P BSE-Motor hat Leistungsloch beim Anfahren: Hallo. Wir sind mit unserem Latein am Ende und hoffen auf einen Tip. Bei uns steht ein Audi A3 Sportback Bj. 06 mit 1.6l BSE Motor. Er hat...
  3. Unrunder Leerlauf und Zündaussetzer beim Lupo

    Unrunder Leerlauf und Zündaussetzer beim Lupo: Hallo, ich habe einen Lupo mit AUC-Motor und unruhigem teils unrundem Motorlauf. Bisher konnte Leerlaufsägen usw. immer durch reinigen der...
  4. Ölverbrauch und Zündaussetzer beim 2,0 ltr-Motor AQY(85 kW/115 PS)

    Ölverbrauch und Zündaussetzer beim 2,0 ltr-Motor AQY(85 kW/115 PS): Ölverbrauch und Zündaussetzer beim 2,0 ltr-Motor AQY(85 kW/115 PS) Hallo Leute, wer hat ebenfalls mit seine 2,0 Liter-Maschine Probleme oder...