zu schwacher zündfunke beim g60!steckerbelegung?

Diskutiere zu schwacher zündfunke beim g60!steckerbelegung? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo leute! hab jetzt alles versucht!relais gewechselt und diverse leitungen durchgemessen!ich bekomm am zündspulenkabel nur einen kleinen...

  1. #1 fireandice04, 19.02.2005
    fireandice04

    fireandice04 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!
    hab jetzt alles versucht!relais gewechselt und diverse leitungen durchgemessen!ich bekomm am zündspulenkabel nur einen kleinen zündfunken!am zündverteiler hab ich schon kein funken mehr!denke,dass ich vielleicht irgendein kabel vergessen hab!müsste deshalb wissen welche kabel an die zündspule gehn!achso!ündspule,hallgeber,zündkabel wurden ausgetauscht!hat jemand ne idde was diesen fehler verursachen kann?

    danke im voraus!

    gruß dennis
     
  2. #2 Mickey0123, 19.02.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    welche spannung liegt an der zündspule an, wenn du startest? batterie auch okay?ist der zündanlassschalter noch i o?(fremdradio richtig angeschlossen?)

    was ist, wenn du direkt eine spannungsversorgung von batterie + an die zündspule klemme 15 legst? ist dann ein stärkerer funke da?

    der zündfunke ist bereits an der zündspule schon schwach?(gegen motormasse?)

    ist dieser fehler selbst entstanden oder nach einer reperatur aufgetreten?


    gruß micha
     
  3. #3 GolfIG60, 20.02.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    schlechte masse??
     
  4. #4 fireandice04, 20.02.2005
    fireandice04

    fireandice04 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    welche stecker gehen zur zündspule?(farbe der kabel und polung)?
     
Thema: zu schwacher zündfunke beim g60!steckerbelegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündfunke zu schwach auto

    ,
  2. g60 Zündspule

    ,
  3. stärkere Zündspule g60

    ,
  4. zu schwacher zündfunke auto,
  5. zündfunke zu schwach g60,
  6. golf 3 zündfunke schwach,
  7. g60 zündfunke schwach,
  8. Golf 3 Zündfunke zu schwach,
  9. stärkere zündspule vr6,
  10. audi zündfunke schwach,
  11. golf 2 zündfunke schwach,
  12. golf 3 zündspule schwacher funke,
  13. zündspule schwach,
  14. zündspule schwacher funke,
  15. kein zündfunke g60,
  16. zündspule g60,
  17. schwacher zündfunken digifant,
  18. schwacher zündfunken polo g40,
  19. g60 schwacher zündfunke,
  20. a4 b5 zündspule polung,
  21. g60 gelber zündfunke,
  22. zündfunke von zündspule zu schwach was tun ,
  23. zündspule schwacher funken,
  24. golf 1 schwacher zündfunken,
  25. schwacher zündfunken polo
Die Seite wird geladen...

zu schwacher zündfunke beim g60!steckerbelegung? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  2. 3.Bremsleucht leuchtet nur schwach.

    3.Bremsleucht leuchtet nur schwach.: Hallo. ich hab ein Problem mit meiner 3. Bremsleuchte sie leuchtet nur schwach. Wie baut man sie aus und mus ich mir eine neue kaufen ? Ich habe...
  3. Audi A8 4D2 Lichtausbeute zu schwach

    Audi A8 4D2 Lichtausbeute zu schwach: Hallo, ich bin neu hier. Bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Audi A8 4,2 EZ 94 in perlmuttweiß. Ich das Problem das daß Abblendlicht zu...