Zu schnell gefahren im Österreich!

Diskutiere Zu schnell gefahren im Österreich! im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich wurde letztes Wochenende im Österreich geblitzt. Ich bin zirka 30 kmh zu schnell gefahren. Wie lange dauert es, bis man einen...

  1. PSFrad

    PSFrad Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wurde letztes Wochenende im Österreich geblitzt. Ich bin zirka 30 kmh zu schnell gefahren.
    Wie lange dauert es, bis man einen Bussgeldbescheid in Deutschland erhällt? Auf der Seite habe ich gelesen Bußgeldkatalog - Österreich , dass ich so zirka 30 Euro bezahlen muss. Lohnt sich für die Österreicher für 30 Euro oder ist der Aufwand höher als die Straffe =? ich meine könnte es sein das ich in dem Fall gar keine Straffe kriege. Wenn ich mich nicht irre gibt es auch keine Punkte im Flensbrug oder...

    Hat jmd. Erfahrung mit bussgelder innerhalb von Eu?

    Gruß
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Zu schnell gefahren im Österreich!

Die Seite wird geladen...

Zu schnell gefahren im Österreich! - Ähnliche Themen

  1. Kann man THC schneller aus dem Blut rausbekommen?

    Kann man THC schneller aus dem Blut rausbekommen?: Hallo Leute, ein Kumpel muss demnähst aufgrund einer Kontrolle Blut abgeben. Nun laut Drogentest und Alkoholtest - Was ist rechtens? -...
  2. Schnelle Hilfe ist gefragt

    Schnelle Hilfe ist gefragt: Hallo zusammen, ich komme am besten direkt mal zur Sache. Ich leider wegen dem ganzen Tuning an meinem Auto etwas überschuldet. (Jetzt bitte...
  3. Im Urlaub schnell Sonnenbrand?

    Im Urlaub schnell Sonnenbrand?: Hallo Leute, hat wer von euch hier auch Probleme im Urlaub mit Sonnenbrand? Ich habe das und weiß nicht, mit was genau ich mich eincremen könnte,...
  4. Wie schnell kann ich eine Rechtsschutzversicherung abschließen?

    Wie schnell kann ich eine Rechtsschutzversicherung abschließen?: Grüß euch! Auf dem ohnehin schon mühsamen Weg in die Arbeit, hat es ein Magistratsmitarbeiter der Stadt geschafft, mit seinem Dienstwagen in...