zu hoher sprit verbrauch

Diskutiere zu hoher sprit verbrauch im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo, ich bin neu hier und habe eine frage an euch. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. habe einen "neuen" golf 3 1.8 cl 90 ps bj.91 erstanden....

  1. #1 kamalari, 04.02.2005
    kamalari

    kamalari Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin neu hier und habe eine frage an euch. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    habe einen "neuen" golf 3 1.8 cl 90 ps bj.91 erstanden. der spritverbrauch liegt bei 12l auf 100 km. der kat ist in ordnung, motor läuft ruhig, er stottert nicht und hat auch keine fehlzündungen. ich habe auch schon die kerzen und den luftfilter gewechselt. woran kann es liegen, das er so viel verbraucht??
    danke im voraus

    kamalari
     
  2. #2 schutzmarke, 04.02.2005
    schutzmarke

    schutzmarke Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gibst du vielleicht zu viel Gas [​IMG]
     
  3. #3 kamalari, 04.02.2005
    kamalari

    kamalari Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nö bin extra ganz sparsam gefahren
     
  4. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    spritleitungen dicht?
     
  5. #5 VR6-Träumer, 04.02.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Stimmen die Lamdawerte?
    Stimmt der CO² ausstoß?
    Luftmassenmesser?
    kann vieles sein!

    Schildere dein Problem mal bitte genauer...


    mfG
     
  6. #6 kamalari, 04.02.2005
    kamalari

    kamalari Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    die nau haben wir beim kauf gemessen.
    sie ist ok.
    nach benzin riecht es auch nicht.
    der motor wird auch schnell warm

    gruss
     
  7. #7 VR6-Träumer, 05.02.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor bei dem von meiner Mutter wird auch schnell warm(ca.5min bis Betriebstemp.). Denke das das normal ist. Ist auch ein G3, allerdings ein 96er Baujahr. Viel anders sind die Motoren denke ich nicht und der Verbrauch bei dem liegt um 7-8 Liter. Viel mehr verbraucht deiner ja nun auch nicht, ich würd mal die Einspritzung (Einspritzdüsen) einstellen lassen.

    Ein echter Mechaniker sollte das entscheiden können.


    mfG
     
  8. #8 kamalari, 06.02.2005
    kamalari

    kamalari Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die vielen antworten
     
Thema: zu hoher sprit verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 abk hoher verbrauch

    ,
  2. golf 3 zu hoher spritverbrauch

    ,
  3. hoher verbrauch abk

    ,
  4. audi abk hoher verbrauch,
  5. hoher verbrauch audi 80 abk,
  6. audi 80 abk hoher verbrauch warum,
  7. audi 80 b4 hoher verbrauch warum 115ps abk,
  8. audi 80 b4 hoher verbrauch,
  9. audi 80 b4 hoher spritverbrauch diesel,
  10. golf 3 1.8hoher verbrauch,
  11. hoher verbrauch audi 80,
  12. audi 80 b4 1.9 hoher verbrauch,
  13. audi abk viel zu hoher kraftstoffverbrauch ?,
  14. Viel zu hoher Spritverbrauch golf 80 ps,
  15. audi b4 hoher verbrauch,
  16. golf 3 1.8 verbrauch,
  17. audi 80 2.0 abk hoher verbrauch,
  18. golf 3 stottert und brauch mehr sprit,
  19. audi80 hoher verbrauch,
  20. verbrauch golf 3 saugdiesel ,
  21. audi tdi hoher verbrauch,
  22. Passat 3B-1 6-zu hoher Spritverbrauch,
  23. Audi 80 verbraucht viel Sprit,
  24. vw golf 3 1.8 hoher verbrauch,
  25. golf 3 tdi hoher verbrauch
Die Seite wird geladen...

zu hoher sprit verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Hoher Ölverbrauch; normal?

    Hoher Ölverbrauch; normal?: Hallo Nutzer, ich fahre einen Audi A3 Sportback Baujahr 2009 mit dem 1.8 TFSI Motor. Seit geraumer Zeit scheint sich mein Ölverbrauch immer mehr...
  2. Andauernd hohe Drehzahl

    Andauernd hohe Drehzahl: Hallo an alle, ich brauche Hilfe. Ich habe meine passat b8 in Oktober gekauft mit 40 000km, von anfang ales OK, seit nidriegen Temperaturen...
  3. Unrunder Motorlauf und sehr hoher Benzinverbrauch

    Unrunder Motorlauf und sehr hoher Benzinverbrauch: Hallo liebe Gemeinde, wie im Titel bereits angesprochen hat mein Fox wohl ein problemchen. Zu mir: Heiße Fabian, bin 30 und komme aus Hannover....
  4. Sehr hoher Dieselverbrauch beim 2.0 TDI

    Sehr hoher Dieselverbrauch beim 2.0 TDI: Hallo Forum Hier scheint keiner zu sein