Zischen, Wie Bei The Fast And The Furious

Diskutiere Zischen, Wie Bei The Fast And The Furious im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi. Danke also gibts das wirklich. Ich dachte schon mich hat da jemand angeflunkert. Aber da hab ich das wohl nur verwechselt. Tschau

  1. #21 Franky Fix, 12.02.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Danke also gibts das wirklich. Ich dachte schon mich hat da jemand angeflunkert. Aber da hab ich das wohl nur verwechselt.

    Tschau
     
  2. Mr.Mo

    Mr.Mo Gast

    hei !

    sorry falls das schon da war(habe nicht alles gelesen) !!

    aber wenn ihr mal ein geiles zischen hören wollt dann schaut das ihr nen " SAAB 9000CS aero - turbo (230Ps) " fahrt !!!
    mein nachbar fährt soeinen!

    das ist sowas von abartig wenn man die ladedruckanzeige anschaut !!

    wir im sommer mit fenster zu und musik an unterwegs !erster gang drehtahlen und "druck" steigen dann "kupplung" und "PFFFF"

    dann 2.gang ein bisschen mehr in die gaspedal rein als im ersten gang und die vorderräder gehen durch (im sommer trocken bei 225 schlappen /bei den 245er musste dich anstrengen das die durchgehen) naja! dann wieder "kupplung" und "PFFF"

    das ist sowas von hammergeil !!!!!


    ...Mo
     
Thema: Zischen, Wie Bei The Fast And The Furious
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fast and furious schaltung

    ,
  2. fast and furious schalten

    ,
  3. fast and furious gangschaltung

    ,
  4. fast furious schaltung,
  5. fast & furious Schaltung,
  6. fast and the furious schaltung,
  7. blow off sound generator,
  8. turbo zischen ohne turbo,
  9. the fast and the furious schaltung,
  10. the fast and the furious gangschaltung,
  11. normale schaltung fast and furious schaltung,
  12. f,
  13. zischende gangschaltung,
  14. fast and furious motor sound,
  15. wie macht mein auto die gräusche bei der gangschaltung wie bei fast and furious?,
  16. audi a4 zischt beim gas geben,
  17. the fast and the furious schalten,
  18. vw passat diesel zischt beim schalten,
  19. schaltung fast furious,
  20. gangschaltung zischen,
  21. wie heißt die schaltung die beim schalten zischt,
  22. 2 fast 2 furious schaltung,
  23. fast and furious 2 schaltung,
  24. normale schaltung fast furious schaltung,
  25. schaltkulisse the fast and the furious
Die Seite wird geladen...

Zischen, Wie Bei The Fast And The Furious - Ähnliche Themen

  1. Wenden mit fast Unfall beim Fahrradfahrer?

    Wenden mit fast Unfall beim Fahrradfahrer?: Hallo, auf einer Nebenstraße wollte ich aus dem Parkplatz wenden, da habe ich den Fahrradfahrer kaum gesehen. Nun hätte er nicht an die Haube...
  2. fast alles neu - trotzdem laut und öl auf der Straße

    fast alles neu - trotzdem laut und öl auf der Straße: Hallo, habe mir einen A6 2,5 tdi quatro zugelegt. Problem: er ist ziemlich laut und grundsätzlich habe ich vorn auf der Fahrerseite Öltropfen auf...