Zigarettenanzünder-Kabel ziehen

Diskutiere Zigarettenanzünder-Kabel ziehen im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Servus!!! [img] Ich will mir vom Zigarettenanzünder ein Kabel auf den Boden zur Beifahrerseite ziehen, allerdings hat diese Verkleidung einen...

  1. #1 BlackDragon1886, 21.07.2004
    BlackDragon1886

    BlackDragon1886 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Servus!!!
    [​IMG] Ich will mir vom Zigarettenanzünder ein Kabel auf den Boden zur Beifahrerseite ziehen, allerdings hat diese Verkleidung einen "eigenen Willen" [​IMG]
    Gibts da einen Trick oder sind da irgendwo versteckte Schrauben...
    Vielleicht kennt sich jemand aus....

    Danke
     
  2. #2 BlackDragon1886, 23.07.2004
    BlackDragon1886

    BlackDragon1886 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um einen Golf IV
    Hat denn keiner eine Idee???
     
  3. #3 Golf3GT, 24.07.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß,
    an der Seite vom Armaturenbrett den großen Deckel abziehen, 3 Schrauben jeweils unten und oben vom Handschuhkasten raus, und dann sitzt da noch eine unterhalb vom Steuergerät der Klimatronik. Um da rannzukommen muß erst die Mittelarmlehne raus, dann 2 Schrauben im Hinteren Aschenbecher rausdrehen, seitlich vom Schaltknüppel 2 Schrauben, Schaltsack hochziehen, Aschenbecher vorne ausbauen, Schraube im Aschenbecher vorne rausdrehen ganz vorne im Fussraum sitzen auch noch mal 2 Schrauben, jetzt den hinteren Teil der Verkleidung etwas zurückziehen dann den vorderen Teil aus dem hinteren aushacken, die Metallstrebe die sich unter dem Aschénbecher befindet auf einer Seite ausclipsen und hochklappen, erst jetzt kannst Du die Mittelverkleidung herausnehmen um an die eine Schraube vom Hanschuhkasten herannzukommen. Wenn alle Schrauben vom Handschukkasten raus sind löst dieser sich mit einem kräftigen Ruck und zwar in richtung Fahrzeugheck, so müsstes gehen
     
  4. #4 BlackDragon1886, 24.07.2004
    BlackDragon1886

    BlackDragon1886 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AHJA! [​IMG] ich merke das is mehr arbei wie ich dachte.......ich werde das wenn ich GENUG zeiut habe mal probieren..bedanke mich aber schonmal....
     
Thema: Zigarettenanzünder-Kabel ziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 zigarettenanzünder nachrüsten

    ,
  2. f

    ,
  3. zigarettenanzünder kabel verlegen

    ,
  4. audi a3 zigarettenanzünder nachrüsten,
  5. golf 4 zigarettenanzünder kabel,
  6. ausbau zigarettenanzünder golf 5,
  7. a4 b5 zigarettenanzünder,
  8. zigarettenanzünder golf v ausbauen,
  9. golf4 Zigarettenanzünder installieren,
  10. zigarettenanzünder nachrüsten audi a3,
  11. golf 5 zigarettenanzünder kabel,
  12. A4 b5 Zigarettenanzünder Kabel,
  13. golf iv zigarettenanzünder nachrüsten,
  14. zigarettenanzünder kabel farbe,
  15. vw polo zigarettenanzünder maße,
  16. zigarettenanzünder golf 4 einbauen,
  17. vw zigarettenanzünder einbauen,
  18. einbau zigarettenanzünder vw golf IV,
  19. kabel zigarettenanzünder golf 6,
  20. golf 4 zigarettenanzünder,
  21. zigarettenanzünder vw kabel,
  22. zigarettenanzünder kabelfarben,
  23. kabel zigarettenanzünder vw,
  24. Audi a3 kabel zigarettenanzünder,
  25. kabel vom zigarettenanzünder ziehen
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder-Kabel ziehen - Ähnliche Themen

  1. Zigarettenanzünder anschließen

    Zigarettenanzünder anschließen: Hallo Leute, habe mir eine MAL nachgerüstet und möchte gerne den Zigarettenanzünder in der Mittellehne anklemmen. Da ich keine neuen Strippen...
  2. Zigarettenanzünder im Kofferraum nachrüsten

    Zigarettenanzünder im Kofferraum nachrüsten: Hallo, ich möchte gerne im Kofferraum eine Steckdose (Dauerplus) nachrüsten. Was muss ich beachten? Einpinnen und crimpen ist kein Problem....