Zierleisten

Diskutiere Zierleisten im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute, wie entferne ich bei meinem A4B5 Bj 1998 die unteren Zieleisten an den Türen, will nichts Kaputtmachen. Hab heute Rost an den...

  1. #1 volkerbasis, 18.03.2013
    volkerbasis

    volkerbasis Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie entferne ich bei meinem A4B5 Bj 1998 die unteren Zieleisten an den Türen, will nichts Kaputtmachen. Hab heute Rost an den Rändern gesehen und will den entfernen.

    Danke euch schon mal
     
Thema: Zierleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 türabschlussleisten

    ,
  2. audi q3 türleisten

    ,
  3. audi s4 b5 turleiste demontage

    ,
  4. zierleiste audi a8 d3 entfernen,
  5. audi a4 chromleiste ausbauen türe,
  6. passat b7 chromleisten entfernen,
  7. zierleiste audi a4 1998 entfernen,
  8. audi a8 d2 untere zierleiste wie befestigt,
  9. audi a3 türleiste abbauen,
  10. audi a4 b5 zierleisten abbauen,
  11. passat 3c untere chromleisten tür ausbauen,
  12. audi a4 b5 zierleisten ausbauen,
  13. audi a2 zierleiste ausbauen,
  14. audi q3 türabschlussleisten entfernen,
  15. audi a3 8l zierleiste entfernen,
  16. untere zierleiste abbauen am audi a3 8l,
  17. audi a3 8l türleiste ausbauen,
  18. audi s4 b5 untere Tür leisten ab bauen,
  19. s4 b5 zierleiste tür ausbauen,
  20. audi a4 türleisten entfernen,
  21. vw passat chromleisten entfernen,
  22. audi a4 b7 zierleisten abbauen,
  23. a4 b5 zierleiste tür,
  24. untere türe zierleiste vw passat 3c entfernen,
  25. türzierleisten audi b5 1998
Die Seite wird geladen...

Zierleisten - Ähnliche Themen

  1. Zierleisten

    Zierleisten: Hey weis einer wo man die Zierleisten her bekommt weil ich habe so komische wurzel Optik und hätte gerne Alu gebürstet für meinen Audi...
  2. Golf 2 GTI 16V Stoßstangen schmale mit roter Zierleiste

    Golf 2 GTI 16V Stoßstangen schmale mit roter Zierleiste: Hallo, Ich suche die Golf 2 GTI 16V Stoßstangen. die schmalen mit den roten Zierleisten. Hatte si an meinem GTI dran aber damals verkauft und nun...
  3. Audi 90 (Typ 89) zierleisten

    Audi 90 (Typ 89) zierleisten: Hi leute ich suche zierleisten für den 90 er Typ 89 es müssen die Stoßleisten mit der Chromleiste sein und die unteren abschlussleiten an den...
  4. A4 B5 Zierleisten entfernen

    A4 B5 Zierleisten entfernen: Hi, werde mir am WE einen Audi A4 kaufen, leider sind bei dem die Zierleisten total scheiße überlackiert und ich wollte fragen ob man die einfach...