Zierleisten (V+H) Golf 4

Diskutiere Zierleisten (V+H) Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Weiss jemand wie ich die Zierleisten vorne und hinten ohne sie zu beschädigen abkrieg, bzw wie die festgemacht sind? Vielen Dank im Vorraus!

  1. #1 BlackDragon1886, 31.10.2004
    BlackDragon1886

    BlackDragon1886 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand wie ich die Zierleisten vorne und hinten ohne sie zu beschädigen abkrieg, bzw wie die festgemacht sind?

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. #2 BlackDragon1886, 31.10.2004
    BlackDragon1886

    BlackDragon1886 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Achso es geht um en Golf 4!
     
Thema: Zierleisten (V+H) Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 4 zierleisten weiß

    ,
  2. passat 3c zierleisten

    ,
  3. golf 4 zierleisten weiß

Die Seite wird geladen...

Zierleisten (V+H) Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Zierleisten

    Zierleisten: Hallo Leute, wie entferne ich bei meinem A4B5 Bj 1998 die unteren Zieleisten an den Türen, will nichts Kaputtmachen. Hab heute Rost an den...
  2. Golf 2 GTI 16V Stoßstangen schmale mit roter Zierleiste

    Golf 2 GTI 16V Stoßstangen schmale mit roter Zierleiste: Hallo, Ich suche die Golf 2 GTI 16V Stoßstangen. die schmalen mit den roten Zierleisten. Hatte si an meinem GTI dran aber damals verkauft und nun...
  3. Chrom Zierleisten/Fensterkurbeln Golf 1

    Chrom Zierleisten/Fensterkurbeln Golf 1: Hallo! Biete neue Chromzierleisten und Chromfensterkurbeln (Retro-Rabbit) für den Golf 1 / Cabrio an. Entweder könnt ihr über Ebay bei mir kaufen...
  4. Zierleisten Golf 4

    Zierleisten Golf 4: Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie die schwarzen Zierleisten an den Seiten des Golfs 4 festgemacht sind????
  5. Suche Zierleisten für 3er Golf

    Suche Zierleisten für 3er Golf: Hallo, Suche lackierfähige Zierleisten für den 3er Golf, , alles anbieten gebraucht, neu oder unvollständig, am besten wäre natürlich der...