Zierleisten Polo 6n

Diskutiere Zierleisten Polo 6n im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi! Sind die Zierleisten beim Polo 6N Bj. 96 nur geklebt oder finde ich löcher wenn ich die abmache? Wäre um schnelle Hilfe dankbar. Cya Lykon...

  1. Lykon

    Lykon Gast

    Hi!

    Sind die Zierleisten beim Polo 6N Bj. 96 nur geklebt oder finde ich löcher wenn ich die abmache?

    Wäre um schnelle Hilfe dankbar.

    Cya Lykon

    P.S.: Wie habt ihr sie am besten abgemacht?
     
  2. #2 ...:: derby@berlin ::..., 12.02.2003
    ...:: derby@berlin ::...

    ...:: derby@berlin ::... Gast

    Die beim 6N sind definitiv nur geklebt!!!! Keine Löcher dahinter, am besten mit nem Fön vorsichtig!!!!!!!! erwärmein und dann an einer Seite anfangen sie abzuknibbeln, mann
    kann glaube ich auch mit nem Nylonfaden den Kleber durchtrennen. Also unter der Zierleiste herziehen und nachher Klebereste entfernen (geht mit nem Radiergummi oder
    so wie ich es machen werde mit Parkettreiniger, hat mir nen Kollege zu geraten). Das mit dem Radiergummi hab ich mal irgendwo gelesen, würd ich nich machen. Und
    nachher halt falls nen Farbunterschied zu sehen sein sollte polieren....
     
  3. #3 6N@Berlin, 13.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte auch dass da löcher unter sind!
    na da hab ich ja wieder was was ich auch machen werde! [​IMG]
     
  4. Lykon

    Lykon Gast

    Danke für die Antwort, habs gleich heute mal gemacht und muss sagen sieht für mich viel besser aus ohne diese Leisten, auch wenns ein bisschen arbeit war die Kleberreste abzukriegen [​IMG]

    Aber der Tipp mit dem Fön ist super.

    Thx a lot

    Cya Lykon
     
  5. #5 6N@Berlin, 14.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    und der lack ist komplett dran geblieben?
    aber hört sich warscheinlich einfacher an. als es ist- oder?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    jup lack ist alles noch dran und sieht auch super aus [​IMG]

    Naja war so ne std arbeit den kleber abzumachen.
     
  7. #7 6N@Berlin, 15.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    finde aber, dass es eine arbeit ist, die sich auf jeden fall lohnt!
     
  8. #8 Gast_Lykon, 15.02.2003
    Gast_Lykon

    Gast_Lykon Gast

    da kann ich nur zustimmen

    sieht auf jeden fall besser aus als vorher, fehlt aber immer nco hne menge anderes
     
Thema: Zierleisten Polo 6n
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n dachleiste

    ,
  2. dachzierleiste polo

    ,
  3. polo 6 n zierleiste

    ,
  4. Türleiste vw polo 6n,
  5. polo 6n dachleiste gumi,
  6. vw polo 6n dachleisten,
  7. polo 6n zierleisten,
  8. Polo 6n Dachzierleiste,
  9. zierleiste polo 6n,
  10. zierleisten polo,
  11. polo 6n dachleisten entfernen,
  12. polo 6 n ziehrleisten dach befestigen ,
  13. Dachzierleisten VW Polo 6n,
  14. autotür fenster leisten polo 6n befestigen,
  15. polo 6n1 türleisten,
  16. dachleisten polo 6n,
  17. polo 6n wie befestige ich gummi dachleisten locker,
  18. polo 6n2 stoßleisten abbauen,
  19. polo 6n1 zierleisten entfernen,
  20. dachleiste polo 6n entfernen,
  21. Dach Regenleiste VW Polo 6N,
  22. dachleisten 6n,
  23. polo zierleiste kleben,
  24. zierleiste vw polo 6n2 abmachen,
  25. 6n2 zierleisten an 6n
Die Seite wird geladen...

Zierleisten Polo 6n - Ähnliche Themen

  1. Zierleisten

    Zierleisten: Hallo Leute, wie entferne ich bei meinem A4B5 Bj 1998 die unteren Zieleisten an den Türen, will nichts Kaputtmachen. Hab heute Rost an den...
  2. Zierleisten

    Zierleisten: Hey weis einer wo man die Zierleisten her bekommt weil ich habe so komische wurzel Optik und hätte gerne Alu gebürstet für meinen Audi...
  3. Golf 2 GTI 16V Stoßstangen schmale mit roter Zierleiste

    Golf 2 GTI 16V Stoßstangen schmale mit roter Zierleiste: Hallo, Ich suche die Golf 2 GTI 16V Stoßstangen. die schmalen mit den roten Zierleisten. Hatte si an meinem GTI dran aber damals verkauft und nun...
  4. Audi 90 (Typ 89) zierleisten

    Audi 90 (Typ 89) zierleisten: Hi leute ich suche zierleisten für den 90 er Typ 89 es müssen die Stoßleisten mit der Chromleiste sein und die unteren abschlussleiten an den...