ziemlich blöde frage

Diskutiere ziemlich blöde frage im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hallo leute, habe leider eine blöde frage [img] ich habe ein orginal autoradio von audi (concert) das problem ist jetzt, ich mußte bei mir die...

  1. #1 Scott4Silent, 02.08.2005
    Scott4Silent

    Scott4Silent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    habe leider eine blöde frage [​IMG]
    ich habe ein orginal autoradio von audi (concert)
    das problem ist jetzt, ich mußte bei mir die batterie wechseln.
    nun muß man danach auch den pin eingeben, eigentlich kein problem, dachte ich. jetzt ist es nur so das das display nur safe anzeigt.
    den pin habe ich, nur wie komme ich dahin den einzugeben??
    habe nämlich leider die anleitung verlegt, bin schon fast am verzweifeln.
    kein knopf bringt mich dazu , mal den pin ein zu tippen [​IMG] .
    denke mal das wäre alles halb so schlimm wenn ich schussel die anleitung finden würde [​IMG] .
    wäre ganz nett wenn mir hier jemand helfen könnte. danke schon mal im vorraus.
    gruß scott.
     
  2. #2 ChrismaN, 02.08.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Keine Frage ist blöd, MERKEN [​IMG]

    Hab bei sowas keine Ahnung *lol*...hab noch nie den Pin gebraucht bei meinen serienradios! Vielleicht länger auf den Einschaltknopf bleiben?! Oder einfach die Nummer eingeben.

    mfG Chris
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 02.08.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    bei den audi radios muss man normalerweise immer 2 knöpfe gleichzeitig (für ca 2-3sek) drücken um zur code-eingabe zu kommen. z.b. fm+rds oder sonstwas... einfach mal alle kombinationen durchprobieren.
    dann die 1 drücken für veränderung der ersten stelle,
    die 2 für die zweite stelle etc.
    anschliessend nochmal die beiden tasten drücken, die zur code-eingabe geführt haben (wieder ca 2-3sek) und ferdisch!

    und wie christmaN schon gesagt...

    es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten [​IMG]
     
  4. #4 Scott4Silent, 02.08.2005
    Scott4Silent

    Scott4Silent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    erstmal danke für die antworten.
    bin echt alle tastenkombinationen durchgegangen (war ne heiden arbeit,grins)
    aber hab es endlich geschaft.
    also für alle die vielleicht mal das gleiche problem haben,
    einfach die tasten TP und RDS gleichzeitig für 3-4 sekunden festhalten.
    danach kann man dann den code eintippen. wobei die sendespeicher taste 1 die erste stelle hoch zählt, die sendertaste 2 die zweite usw.
    und wegen der blöden frage: ist narürlich klar das es keine blöden fragen gibt, dafür sind ja foren da. aber es war nunmal meine eigene schusseligkeit die anleitung zu verlegen, von daher schon etwas blöde [​IMG] und wie ja, denke ich mal viele wissen, gibt es genug foren bei denen man für so eine frage schon fast an den pranger von einem marktplatz gestellt wird [​IMG] zum glück scheint das hier nicht so zu sein. deswegen nochmal danke für die schnellen anrworten. werde mich bemühen vielleicht auch mal hilfreich hier zu sein.
    schönen abend noch.
    gruß, scott
     
  5. #5 ChrismaN, 02.08.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mir...wir Mods schauen schon drauf, dass keine Blöden Antworten zurück kommen, also?!

    mfG Chris
     
Thema: ziemlich blöde frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie stelle ich keine blöden fragen?

Die Seite wird geladen...

ziemlich blöde frage - Ähnliche Themen

  1. Golf II: Spritverbrauch ziemlich hoch

    Golf II: Spritverbrauch ziemlich hoch: Hallo allerseits, ich habe etwas Probleme mit meinem Winterwagen. Es handelt sich um einen Golf II Automatic Bj.`87 mit RF-Motor (1,6l, 72PS)....
  2. Briefkopie ziemlich dringend

    Briefkopie ziemlich dringend: Hi, benötige eine Briefkopie von jemandem der schon ein 68er Lr und Chip in seinem Polo fährt. Wer sowas hat bitte melden ist ziemlich eilig....
  3. Ein paar ziemlich doofe fragen zum Golf-was sind das für Teile?

    Ein paar ziemlich doofe fragen zum Golf-was sind das für Teile?: Ein paar ziemlich doofe Fragen zum Golf-was sind das für Teile? Da ich heute mal die Billig Digi Cam dabei hatte: wieso steht der linke äh...
  4. Golf IV 1,6 ziemlich laut?

    Golf IV 1,6 ziemlich laut?: Hallo Friends! Kann es sein, dass der 1,6 er Golf IV ganz schön laut ist, oder stimmt nur bei meiner Motordämmung was nicht? Gruß Christian