Zentralverrieglung/Safefunktion

Diskutiere Zentralverrieglung/Safefunktion im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen!!:-) Hab seit kurzen ein problem das meine LED von der ZV nicht mehr blingt obwohl alles funktioniert und alle Türen auch...

  1. Fun

    Fun Gast

    Hallo zusammen!!:-)
    Hab seit kurzen ein problem das meine LED von der ZV nicht mehr blingt obwohl alles funktioniert und alle Türen auch verriegeln.Kann man die aktivieren bzw.ist sie selber vielleicht deaktiviert oder ist was defekt??t
     
  2. #2 fuchs_100, 26.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich vermute eher, dass hier nicht alles korrekt funktioniert/versperrt. Der nächste Schritt wäre den Fehlerspeicher des Komfortsystems/BCM auszulesen. Sollte hier nichts verwertbares dabei sein, dann die Rückmeldungen eines jeden Schlosses prüfen.

    Theoretisch kann die LED auch defekt sein, aber das dürfte äußerst selten der Fall sein.
     
  3. Fun

    Fun Gast

    Wie gesagt Verriegeln tut alles,muss ich wohl doch mal den Fehler auslesen lassen mal gucken was bei rum kommt..
     
  4. #4 fuchs_100, 26.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du weißt aber nicht, ob alles korrekt safed und ob dann auch die Rückmeldung ans Steuergerät geht.
     
  5. Fun

    Fun Gast

    Wie gesagt werd's wohl mal auslesen lassen,,.Hab trotzdem erstmal schön dank für deine schnelle Antwort.:-)
     
  6. Fun

    Fun Gast

    Fehler behoben,,War der Kabelbaum von der Fahrertür zur A-Säule,,,Durch das ständige auf und zumachen war dann mal das Kabel hin hab's Gelötet,ging nochmal zumachen:-)
     
Thema: Zentralverrieglung/Safefunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. störfrequenz zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung/Safefunktion - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrieglung (Funkproblem)

    Zentralverrieglung (Funkproblem): Hallo und guten Tag. Ich habe mir jetzt gründlichst alle Infos zu Problemen mit der Zentralverriegelung hier im Forum angesehen, konnte jedoch...
  2. Universelle Funkfernbedienung 7105/7105-1 für Zentralverrieglung

    Universelle Funkfernbedienung 7105/7105-1 für Zentralverrieglung: Ich habe mir für meinen Passat B3 Bj.96 eine Universelle Funkfernbedienung gekauft , komme aber mit dem mit gelieferten Schaltplan nicht klar ....
  3. Fahrertür mit Funkschlüssel

    Fahrertür mit Funkschlüssel: Guten Tag,Ich habe ein Problem und erläutere es mal.Mein Audi A4 ist zu und ich Drücke auf den auf Knopf. Die Blinker leuchten zwei mal auf und es...
  4. Zentralverrieglung spinnt

    Zentralverrieglung spinnt: Hallo, bei meinem Audi A6 2,5 TDI quadro geht nur noch die Fahrertür auf. Ich bekommen die anderen Türen weder mit der Fernbedienung, noch mit dem...