Zentralverriegelungspumpe spinnt immer!

Diskutiere Zentralverriegelungspumpe spinnt immer! im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hey Leute :lool: Ich hab ein Problem mit meiner ZVP . Als es kalt war im Winter und ich mein Auto abgeschlossen hab fing die ZVP an zu Summen. Am...

  1. #1 PoloPrincipessa, 20.08.2013
    PoloPrincipessa

    PoloPrincipessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute :lool:
    Ich hab ein Problem mit meiner ZVP . Als es kalt war im Winter und ich mein Auto abgeschlossen hab fing die ZVP an zu Summen. Am Anfang wars auch nicht weiter schlimm weils nur kurz andauerte aber nach einer Weile hörte das fast nicht mehr auf und dauerte einige Minuten! Als ich dann immer nur noch jede Tür einzeln aufschließen konnte und den Kofferraum garnicht mehr hat mein Vater (Mechaniker mit Erfahrung!) mir eine neue eingebaut. 2 Monate später ging das ganze aber hier dann wieder weiter, als wir dann das etwas lockere Kabel festgemacht haben ging es wieder ein Paar Wochen und fing dann wieder an. :motz:
    Könnte mir evtl jemand von euch helfen? Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll weil ich glaube dass es nichts bringt nochmal eine neue ZVP einzubauen.
    Danke schonmal ihr Lieben! ^_^^_^
     
  2. #2 fuchs_100, 21.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ist die Funktion denn derzeit gegeben?

    Und wann fängt sie an zu arbeiten? Einfach so während der Fahrt oder wie darf ich das verstehen?
     
  3. #3 PoloPrincipessa, 21.08.2013
    PoloPrincipessa

    PoloPrincipessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also des kommt immer wenn ich des Auto abschließe...so ne halbe Minute summt es dann hinten...abschließen und aufschließen funktioniert schon aber ich hab des Gefühl des geht auf die Batterie
     
  4. #4 fuchs_100, 22.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ne, weil die halbe Minute faktisch nicht wirklich ins Gewicht fällt. Ja da ist einfach nur ein Leck im System und die läuft dann bis zur Abschaltung nach Zeit. Bei den diagnosefähigen ZV-Pumpen wird zusätzlich noch ein Fehlereintrag abgelegt. Wenn die alte ZV-Pumpe auch nur diese Symptome zeigte, dann hättet ihr euch die sparen können.
     
  5. #5 PoloPrincipessa, 22.08.2013
    PoloPrincipessa

    PoloPrincipessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay...
    Ja wir haben ja ne neue eingebaut weil bei der letzten die Türen nur noch alle manuell zu öffnen waren und ich den Kofferraum garnicht aufbekommen hab. Die war komplett kaputt.
     
  6. #6 fuchs_100, 22.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Oder es war das Leck einfach so groß.
     
Thema: Zentralverriegelungspumpe spinnt immer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo zentralverriegelung spinnt

    ,
  2. zentralverriegelung polo 6n defekt

    ,
  3. vw polo 6n zentralverriegelung spinnt

    ,
  4. polo 6n2 zentralverriegelung pumpe,
  5. polo 6n zentralverriegelung spinnt,
  6. vw polo 6n2 zentralveriegelung,
  7. zentralverriegelung vw polo 6n defekt,
  8. zv pumpe polo 6n reparieren,
  9. vw polo 6n2 zentralverriegelung defekt,
  10. Problem Zentralveriegelung VW Polo,
  11. polo 6n2 zv pumpe reparieren,
  12. polo 6n zentralverriegelung pumpe reparieren,
  13. polo 6n zv pumpe ausbauen,
  14. zentralverriegelungspumpe crossfire,
  15. polo 6n2 zentralverriegelungspumpe ausbauen,
  16. unterschiede zv pumpe polo 6n,
  17. vw polo 6n1 zentralveriegellung problem,
  18. zv pumpe polo 6n2,
  19. VW polo 6n2 ZV Pumpe rattert,
  20. zentralverriegelung pumpe polo 6n überprüfen,
  21. probleme mit zentralverriegelung polo 6n1 1998,
  22. zentralverriegelung vw polo defekt,
  23. zentralverriegelungspumpe vw polo 6n2,
  24. vw polo zv spinnt,
  25. Zentralverriegelung vw 1HX0 defekt motor summt
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelungspumpe spinnt immer! - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  3. Zentralverriegelungspumpe ZV Pumpe Unterschied?

    Zentralverriegelungspumpe ZV Pumpe Unterschied?: Hallo, meine ZV Pumpe ist kaputt gegangen und da wollte ich wissen, ob ich unbedingt die gleiche wieder brauch, oder ob es eine billigere...
  4. Zentralverriegelungspumpe BJ 95-96

    Zentralverriegelungspumpe BJ 95-96: sind die ZV´s BJ 95-96 & DWA´s nicht diagnose fähig ? weiß nur eins das es damals ZV mir IRB oder DWA gab BJ 95-96. wollte nun aber beides. ^^...
  5. Zentralverriegelungspumpe

    Zentralverriegelungspumpe: Hallo Zusammen, Porblem ist, dass sich meine Zentralverriegelungspumpe verabschiedet hat. Genauer gesagt, ist die Grafiteinheit, die auf dem...