Zentralverriegelung nachrüsten Golf III

Diskutiere Zentralverriegelung nachrüsten Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, habe eine komplette Zentralverriegelung für den GolfIII (3Türig) meiner Frau ersteigert. Für den Einbau bräuchte ich noch ein paar Infos. 1....

  1. #1 Breitmaulfrosch, 04.04.2004
    Breitmaulfrosch

    Breitmaulfrosch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe eine komplette Zentralverriegelung für den GolfIII (3Türig) meiner Frau ersteigert.
    Für den Einbau bräuchte ich noch ein paar Infos.

    1. Wie liegen die Pneumatischen Leitungen im Fzg. (Topografisch)

    2. wie erfolgt der Werkseitige Anschluss am Sicherungsträger. Habe da ein paar farbige Adapter.

    3. Beim Einbau der Türschlösser stellte ich fest das:
    a. das Fahrzeug sich nicht über das Schloss absperren lässt. [​IMG]
    b. am Heckklappenschloss keine Möglichkeit zum einhängen des Gestänges existiert. [​IMG]

    Danke im vorraus!! [​IMG]

    mfg:ich
     
  2. #2 Breitmaulfrosch, 04.04.2004
    Breitmaulfrosch

    Breitmaulfrosch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja. Keiner weiß bescheid.

    mfg:ich
     
  3. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    direkt weiterhelfen kann ich Dir gerade nicht, aber Du musst halt ein wenig Geduld haben. Das klappt nicht immer gleich am gleichen Tag mit der Antwart.
    Für den Anschluss an der Elektronik gibts im Anschluss schon mal einen Schaltplan. Da ich nicht weiß, ob er vom gleichen Baujahr ist, vergleichst Du am besten mal die Kabelfarben, oder wendest Dich mal an Golf III GTI den "Master der Elektrik".
    Die Pneumatikschläuche müssten meiner Meinung nach in den Seitenschwellern nach vorne geführt werden.
    Heckklappenschloss: Könnte sein, daß Du ein neues Schloss brauchst, um das Gestänge einzubauen (bin aber nicht sicher, da nicht nachgerüstet, sondern original drinn)

    Gruß
    Jörg
     
  4. #4 Breitmaulfrosch, 06.04.2004
    Breitmaulfrosch

    Breitmaulfrosch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jörg!!!

    werds gleich mal ansehen.

    mfG: ich
     
  5. #5 Crazy Hawk, 08.04.2004
    Crazy Hawk

    Crazy Hawk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin da


    Mit den Schaltplänen ist Dir ja schon geholfen worden. Bei der Klappe hinten mußt Du den kompletten Schließzylinder mit allen Stangen aus nem Fzg mit ZV einbauen, da das Gestänge anders ist. Dann noch das Innenleben von Deinem Zylinder einbauen und fertig. Die Teile gibz es vom Schrott für wenig Euro`s.

    Gruß
    Crazy Hawk
     
Thema: Zentralverriegelung nachrüsten Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/6503-zentralverriegelung-nachruesten-golf-iii.html

    ,
  2. golf 3 zentralverriegelung nachrüsten

    ,
  3. golf 3 zentralverriegelung schaltplan

    ,
  4. schaltplan zentralverriegelung vento,
  5. golf 3 zv geht sporadisch,
  6. golf 3 cabrio zentralverriegelung nachrüsten,
  7. zv nachrüsten golf3,
  8. schaltplan zentralverriegelung vw golf 3,
  9. zv hinten einbauen golf 3,
  10. golf 3 bj 96 zentralverriegelung schaltplan,
  11. golf 3 zentralveriegelung nachrüsten,
  12. vw golf 3 zv nachrüsten kabel farben,
  13. schaltplan zentralverrigelung golf 3,
  14. golf3 bj 1993 zentral nachrüsten,
  15. sind kopfstützen beim golf 3 hinten und vorn identisch,
  16. golf 3 baujahr 1993 funkfernbedienung,
  17. zv golf 3 nachrüsten,
  18. Zentralverriegelung beim Golf 3 nachrüsten,
  19. schaltplan golf 3 zentralverriegelung pneumatisch,
  20. golf 3 baujahr 93 zentralverriegelung nachrüsten,
  21. Schaltplan Golf 3 Fernbedienung,
  22. zentralverriegelung nachrüsten golf 4 schaltplan,
  23. zv nachrüsten golf 3 gestänge,
  24. Waeco zentralverriegelung golf 3,
  25. heckklappenschloß für zentralverriegelung golf 3
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nachrüsten Golf III - Ähnliche Themen

  1. FB nachrüsten zur Zentralverriegelung

    FB nachrüsten zur Zentralverriegelung: Hallo,ich bin neu hier,kann mir jemand sagen wie und wo ich die FB nachrüsten kann für die Zentralverriegelung am besten mit Bilder. Gruß Thomas
  2. Zentralverriegelung nachrüsten Golf 4

    Zentralverriegelung nachrüsten Golf 4: Hallo! Hab in meinem Golf 4 noch keine Zentralverrigelung....und wollte die nachrüsten! Allerdings ist sie mir bei VW zu teuer... nun meine...
  3. Golf IV Zentralverriegelung nachrüsten

    Golf IV Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo Habe mir vor kurzem eine Nachrüstzentralverriegelung von Yopin gekauft (PDL-03-4D) für meine Golf IV 2.0 2Türer. Hab auch sofort damit...
  4. Zentralverriegelung Golf II nachrüsten

    Zentralverriegelung Golf II nachrüsten: Hallo, die Suche habe ich in diesem Forum zu oben genannten Thema schon verwendet, allerdings habe ich nicht wirklich das gefunden was ich...
  5. Zentralverriegelung und FB nachrüsten für Golf III

    Zentralverriegelung und FB nachrüsten für Golf III: Hi, hat jemand Erfahrung mit der Waeco.de Nachrüstung für Fernbedienung gesammelt ? Siehe hier : Fernbediente Türöffnung Gruss, Dietmar