Zentralverriegelung in Ibiza Amaro nachrüsten

Diskutiere Zentralverriegelung in Ibiza Amaro nachrüsten im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo Leute, ich habe seit Januar einen neuen Amaro. Leider ist der Verschluss vom Kofferraum so konstruiert das ein Öffnene/Schliessen mit dem...

  1. amaro

    amaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe seit Januar einen neuen Amaro. Leider ist der Verschluss vom Kofferraum so konstruiert das ein Öffnene/Schliessen mit dem Schlüssel eine extreme Fummelei ist. Kurz gesagt: es nervt.

    Eine Standard Zentralverriegelung nachrüsten sollte eigentlich nicht allzu schwer sein.
    Meine Fragen:
    1. Da der Ibiza normalerweise eine ZV hat, sind eventuell die Kabel schon vorhanden?
    2. Wie de-/montiert man die Verkleidungen der Türen und Heckklappe?
    3. Falls mir das alles zu viel Arbeit ist, weiss jemand was die Nachrüstung in der Werkstatt kostet?

    Schon mal Danke für die Antworten

    Christiane
     
Thema: Zentralverriegelung in Ibiza Amaro nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ibiza 6l zentralverriegelung nachrüsten

    ,
  2. zentralverriegelung nachrüsten seat ibiza 6l

    ,
  3. ibiza 6l zv nachrüsten

    ,
  4. zentralverriegelung nachrüsten seat ibiza,
  5. seat ibiza zentralverriegelung nachrüsten,
  6. zentralverriegelung seat ibiza 6l,
  7. Seat Ibiza 6L ZV nachrüsten,
  8. seat ibiza zv nachrüsten,
  9. ibiza 6l zentralverriegelung nachrüsten,
  10. zv seat ibiza 6l nachrüsten,
  11. zentralverriegelung nachrüsten ibiza,
  12. seat ibiza amaro zentralverriegelung nachrüsten,
  13. zentralverriegelung ibiza 6l 2007,
  14. ibiza amaro 6l ,
  15. zentralverriegelung kofferraum nachrüsten seat ibiza,
  16. zentralverriegelung nachrüsten seat ibiza kofferraum,
  17. seat ibiza 6l heckklappe mit zv nachrüsten,
  18. zentralverriegelung nachrüsten anleitung seat ibiza,
  19. seat ibiza 6l zentralverriegelung einbauanleitung,
  20. seat ibiza amaro zentralverriegelung,
  21. zentralverriegelung einbauen seat ibiza,
  22. originale zentralverriegelung seat ibiza 6l einbauanleitung,
  23. seat ibiza 6l zentralverriegelung nachrüsten heckklappe,
  24. zv nachrüsten lassen seat amaro,
  25. seat ibiza 2007 amaro zentralverriegelung
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung in Ibiza Amaro nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Tiguan 5N 2011. Ich kann die hinteren Türen nicht mehr über die Fernbedienung und auch nicht über den...
  2. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Gestern Abend fing mein Audi A4 b7 zu spinnen immer wieder öffnete und schloss er sich auf und zu und teilweise öffneten such auch die Fenster so...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

    Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung: Servus an das Forum, Polo 9n, 1,4 16V gekauft für die Tochter, Bauj. 2002, jetzt habe ich einige Fragen an die Experten. Farbcode hinten im...