Zentralverriegelung geknackt?

Diskutiere Zentralverriegelung geknackt? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hi! Am Wochenende wurde aus meinem Audi A4, B5 Bj. 12/98 der in unserem Hof abgestellt war mein MP3 Player gestohlen. Ich bin mir nur nich sicher...

  1. Rancor

    Rancor Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Am Wochenende wurde aus meinem Audi A4, B5 Bj. 12/98 der in unserem Hof abgestellt war mein MP3 Player gestohlen. Ich bin mir nur nich sicher ob das Auto offen oder verschlossen war, vergessen hab ich das aber eigenltich noch nie. Jetzt meine Frage:

    Schon vor ein paar Monaten hatte ich diesen Artikel hier gelesen:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,544670,00.html

    Hat jemand eine Ahnung ob das auch bei einem A4 möglich ist?

    Vielen Dank schon einmal im vorraus für eine Antwort.

    Mfg
    Chris
     
  2. #2 audianer124, 21.07.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ja.
    Ist im Prinzip bei jedem Auto möglich. Ist nur eine Frage des Aufwandes, den man betreiben muß. Bei Audi haben wir bis ca. Mj. 2001/2002 ein erhöhtes Risiko, nur ist die Frage, ob sich das für `nen MP3-Player lohnt, wenn man dann das Auto stehen läßt. Da gabs vor ein paar Jahren eine Ukrainer-Bande, die in München auf dem Flughafen auf diese Art viele Audi´s mitgenommen haben.
    Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, relativ schnell in einen 98´er Audi A4 einzudringen. Aber wie gesagt, für einen MP3 Player lohnt der Aufwand eigentlich nicht.
    Gruß Dirk
     
  3. #3 fuchs_100, 22.07.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es gibt mittlerweile professionelle Aufbruchswerkzeuge zu kaufen. Da geh ich ans Auto hin und öffne dir das Fahrzeug ohne Probleme und ohne, dass ich irgendetwas zerstöre über das Türschloss. Hier ein Beispiel dafür, der allseits bekannte "Little Joe". Natürlich gibt es noch weitere Werkzeuge, mit denen das zerstörungsfreie Öffnen möglich ist!
     
Thema: Zentralverriegelung geknackt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zv auto gehackt

    ,
  2. audi türen geknakt

    ,
  3. zentralverriegelung gehackt

    ,
  4. zentralverriegelung geknackt,
  5. zv geht bei der beifharertür nicht mehr audi a4 avant bj 2008,
  6. audi a6 bj 2008 zentralverriegelung,
  7. zentralverriegelung vom passat 3b funktioniert nicht ausser fahrertür problemlösung,
  8. audi a6 bj.2002 zentralverriegelung funktionsweise,
  9. audi a6 zentralverriegelung öffnet eine tür nicht,
  10. audi a6 zentralverrieglung geknackt,
  11. zentralverriegelung audi a6 bj 2008 öffnet nicht ,
  12. zentralverriegelung geknackt,
  13. zentralverriegelungen audi a6 problem,
  14. audi fernbbedienung geknackt,
  15. zentralverriegelungen von autos geknackt,
  16. audi a6 baujahr 2008 tür zerstörungsfrei öffnen ,
  17. audi a4 zentralverriegelung geknackt,
  18. audi 4 geklaut wie zentralverriegelung geöffnet,
  19. audi A6 zv geknackt worden,
  20. Golf 3 zentralverriegelung wird geknackt,
  21. a6 1998 zentralverriegelung funktion,
  22. http://www.pkw-forum.de/28311-zentralverriegelung-geknackt.html,
  23. zentralverriegelung spinnt audi 80
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geknackt? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Tiguan 5N 2011. Ich kann die hinteren Türen nicht mehr über die Fernbedienung und auch nicht über den...
  2. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Gestern Abend fing mein Audi A4 b7 zu spinnen immer wieder öffnete und schloss er sich auf und zu und teilweise öffneten such auch die Fenster so...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

    Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung: Servus an das Forum, Polo 9n, 1,4 16V gekauft für die Tochter, Bauj. 2002, jetzt habe ich einige Fragen an die Experten. Farbcode hinten im...