Zeiger am Polo-Tacho...

Diskutiere Zeiger am Polo-Tacho... im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi leute hat von euch schon mal jmd versucht die Tachonadeln vom Gol4 oder bora in den Polo 6N zu baun? Das sind die tollen zeiger die so schön...

  1. #1 dennis_goslar, 25.02.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute hat von euch schon mal jmd versucht die Tachonadeln vom Gol4 oder bora in den Polo 6N zu baun? Das sind die tollen zeiger die so schön rot leuchten.... Oder weiss jmd wo man im internet ne anleitung für den umbau findet?

    Danke schonmal im vorraus...

    [​IMG]
     
Thema: Zeiger am Polo-Tacho...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo Tacho

    ,
  2. polo tacho erklärung

    ,
  3. vw polo 6n tacho in polo f2 einbauen

    ,
  4. bedienungsanleitung tacho vw polo n,
  5. golf3 tachoerklärung,
  6. vw bora handbücher tacho,
  7. polo 6n gti tacho einbauen,
  8. tacho umbau anleitung polo 6n,
  9. Tachoerklärung VW Polo,
  10. benutzerhandbuch polo,
  11. polo 6n tacho zeiger,
  12. tachoumbau blau 86c,
  13. polo 6n tacho umbau blau anleitung,
  14. tachoumbau anleitung 6n,
  15. vw polo iv tacho erklärung,
  16. ibiza tacho anleitung,
  17. gti umbau polo 6n anleitung,
  18. Tacho anschließen polo 6n,
  19. benutzerhandbuch polo 6n,
  20. Tachonadeln polo 6n,
  21. einbauanleitung tachobeleuchtung vw polo,
  22. wv polo 86c tacho anleitung,
  23. tachoumbau polo,
  24. polo tachobeleuchtung gti,
  25. tachonadeln für polo 6n
Die Seite wird geladen...

Zeiger am Polo-Tacho... - Ähnliche Themen

  1. Tacho & Drehzahlmesser zeigen falsch an - Passat 35i

    Tacho & Drehzahlmesser zeigen falsch an - Passat 35i: Hallo! Heute morgen dachte ich, mich trifft der Schlag. Mein Tachometer und der Drehzahlmesser sprangen kurz nach dem Anlassen in ungeahnte...
  2. zeiger vom tacho

    zeiger vom tacho: hallo, wie bekomme ich beim 6n die zeiger vom tacho ab??? wenn ich nach oben ziehe, gehts sehr schwer... bitte um antwort, lg
  3. Ich will auch mal zeigen ;)

    Ich will auch mal zeigen ;): hi, nachdem vwpimpo seinen polo mal vorgestellt hat dacht ich mir zeig ich euch meinen auch mal.. -Koni Dämpfer mit 60/40 Powertech Federn...
  4. GEBLITZT? --> WIR ZEIGEN DAS FOTO!

    GEBLITZT? --> WIR ZEIGEN DAS FOTO!: Hallo, ich und ein paar Freunde haben eine Homepage begonnen auf der wir Blitzerfotos veröffentlichen. Seit dem ist schon ne Menge passiert und...
  5. Suche Zeiger und silbernen Mittelteil von audi TT

    Suche Zeiger und silbernen Mittelteil von audi TT: hallo an alle ! tja, ist wohl alles schon gesagt in der Überschrift ! Suche von Audi TT Zeiger und silbernen Mittelknopf, aber nur von den 2...