Zahnriemenwechsel 6N

Diskutiere Zahnriemenwechsel 6N im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Mein Zahnriemen zeigt zwar noch keine bemerkenswerten verschleisserscheinungen aber ich wollte ihn jetzt bei 120000 vorsichtshalber machen...

  1. #1 VWPimpo, 12.07.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Mein Zahnriemen zeigt zwar noch keine bemerkenswerten verschleisserscheinungen aber ich wollte ihn jetzt bei 120000 vorsichtshalber machen (lassen)..

    Meine Frage ist jetzt worauf ich achten muss.. und ob ich den Motor dafür absenken muss... dafür hab ich nämlich keine Möglichkeit.
     
  2. #2 DERBY-FREAK, 12.07.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde es machen lassen weil wenn der motor danach asche sein sollte kriegste auf vw kosten nen neuen.
     
  3. #3 VWPimpo, 12.07.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    jaa...also eigentlich wollte ichs nicht bei VW machen lassen sondern bei nem befreundeten KFZ-Meister.. wie teuer ist denn die große inspektion inkl zahnriemenwechsel und material bei VW?
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    zu teuer.
    das selber machen, auch mit dem Freund ist kein Problem. der Riemen wird ca. 25€ kosten. Sinnvoll wäre es die Wasserpumpe gleich mit zu wechseln.
    wenn man gewissen haft arbeitet, auf die ot makierungen achtet und den motor vor dem starten noch mal gründlcih von hand durch dreht, passiert da nix!
     
  5. #5 POLO2G40, 13.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    evtl die spannrolle noch wechseln
     
Thema: Zahnriemenwechsel 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n zahnriemenwechsel anleitung

    ,
  2. zahnriemenwechsel polo 6n kosten

    ,
  3. vw polo 6n zahnriemenwechsel anleitung

    ,
  4. polo 6n zahnriemenwechsel kosten,
  5. kosten zahnriemenwechsel polo 6n,
  6. zahnriemenwechsel vw polo 6n anleitung,
  7. polo 6n2 zahnriemenwechsel anleitung,
  8. zahnriemenwechsel polo 6n anleitung,
  9. zahnriemen polo 6n anleitung,
  10. zahnriemen polo 6n kosten,
  11. polo 6n zahnriemenwechsel intervall,
  12. zahnriemenwechsel polo 6n 1.0,
  13. polo n6 zahnriemenwechsel anleitung,
  14. zahnriemenwechsel kosten polo 6n2,
  15. Zahnriemenwechsel 6n,
  16. vw polo 6n2 zahnriemenwechsel anleitung,
  17. anleitung zahnriemenwechsel polo 6n,
  18. Polo 6N zahnriemen kosten,
  19. vw polo 6n zahnriemen intervall,
  20. zahnriemenwechsel kosten polo 6n,
  21. polo 6n 1.0 zahnriemenwechsel,
  22. polo 6n zahnriemen wechseln anleitung,
  23. vw polo zahnriemenwechsel anleitung,
  24. zahnriemenwechsel polo 6n 1 0,
  25. polo 6n zahnriemenwechsel anleitung 1.0
Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel 6N - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Bei meinem A8 D2 Bj.95, Quattro 174 PS denke ich über einen Zahnriemenwechsel nach. Der soll wohl alle 120.000 KM erfolgen. Der letzte Wechsel war...
  2. Absteckwerkzeug Zahnriemenwechsel 2.0 TDI MKB: BPW

    Absteckwerkzeug Zahnriemenwechsel 2.0 TDI MKB: BPW: Hallo! Ich hab einen 2.0 TDI und möchte meinen Zahnriemen demontieren wegen Kopfdichtungswechsel. Deswegen habe ich mir Absteckwerkzeug von HAZET...