zahnriementausch kosten

Diskutiere zahnriementausch kosten im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo zusammen, ich hab vor 3 monaten einen gebrauchten lupo von privat gekauft und mir scheint so als müsse der zahnriemen mal gewechselt...

  1. #1 Unregistriert, 07.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo zusammen,

    ich hab vor 3 monaten einen gebrauchten lupo von privat gekauft und mir scheint so als müsse der zahnriemen mal gewechselt werden. wisst ihr mit welchen kosten man beim VW händler rechnen muss?
     
  2. #2 fuchs_100, 07.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mit 500-600€ auf jeden Fall.
     
  3. #3 Unregistriert, 08.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    naja okei geht ja noch. hab mit mehr gerechnet.
     
  4. #4 fuchs_100, 08.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nö, bei dem Motor eher nicht. Es wird nur in der Regel meist bissl mehr, weil gleichzeitig noch ein Kundendienst mitgemacht wird oder sonst noch was mit dabei ist.
     
  5. #5 Unregistriert, 28.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    120.000km wären maximale Grenze zum Tausch des Zahnriemens, Kosten in Fachwerkstatt ca. 450,- Euro, inkl. Wasserpumpe
     
  6. Flotus

    Flotus Gast

    450 Teuronen? Mit Wasserpumpe? Ja ist das denn dann auch eine VW Werkstatt oder eine freie Werkstatt?
     
Thema: zahnriementausch kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemen golf 3

    ,
  2. golf 3 zahnriemenwechsel

    ,
  3. audi a2 zahnriemenwechsel kosten

    ,
  4. zahnriemenwechsel audi a2 kosten,
  5. audi a2 zahnriemenwechsel,
  6. kosten zahnriemenwechsel audi a4,
  7. Zahnriemenwechsel Golf 3,
  8. zahnriemenwechsel audi a4 kosten,
  9. kosten zahnriemenwechsel Audi A2,
  10. golf 3 zahnriemen wechseln,
  11. zahnriemen audi a4 kosten,
  12. audi a4 zahnriemen kosten,
  13. golf 3 zahnriemenwechsel kosten,
  14. was kostet zahnriemenwechsel audi a4,
  15. zahnriemenwechsel lupo kosten,
  16. audi a6 zahnriemenwechsel kosten,
  17. a2 zahnriemenwechsel kosten,
  18. lupo zahnriemen intervall,
  19. zahnriemen golf 3 kosten,
  20. kosten zahnriemenwechsel audi a6,
  21. kosten zahnriemen audi a4,
  22. kosten zahnriemenwechsel golf 3,
  23. lupo zahnriemenwechsel kosten,
  24. zahnriemen audi a2 kosten,
  25. zahnriemenwechsel kosten audi a4
Die Seite wird geladen...

zahnriementausch kosten - Ähnliche Themen

  1. Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?

    Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?: Hallo, mein Bruder hat sich von seiner Ehefrau getrennt und die Scheidung eingereicht - sie hat ihn betrogen, und er kann ihr das nicht...
  2. Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?

    Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?: Hallo allerseits, ab März 2019 bin ich 10 Jahre in meinem jetzigen Unternehmen tätig und habe dann endlich Anspruch auf einen Dienstwagen. Da ich...
  3. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...
  4. Zahnriementausch Audi A4 Modell 10/2006 Avant 1,8 T

    Zahnriementausch Audi A4 Modell 10/2006 Avant 1,8 T: Hallo Fuchs, ich habe noch ca 300km bis zum nächsten Service mit Long Life Intervall. Auf dem Tacho sind jetzt 140.000 km. Der Zahnriemen muss...
  5. Zahnriementausch Hilfe

    Zahnriementausch Hilfe: Hallo! Ich habe ein Golf 3 EZ95 mit 60PS Motor und 146000km gekauft kann mir jemand sagen wie die Zahnriemenintervalle bei Benzinern sind. Ich...