Zacasi Sitzbezüge

Diskutiere Zacasi Sitzbezüge im VW Polo 5 (6R) Forum im Bereich VW Polo; Hallo allerseits, ich habe mir für die Vordersitze von Zacasi Lederbezüge machen lassen. So weit, so gut. Bevor ich was kaputt mache beim Einbau,...

  1. #1 schneidefilm, 25.07.2017
    schneidefilm

    schneidefilm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich habe mir für die Vordersitze von Zacasi Lederbezüge machen lassen. So weit, so gut. Bevor ich was kaputt mache beim Einbau, hat hier schon jemand Erfahrung damit. Wie bekomme ich die Bezüge unter dem Sitz befestigt? Da ist diese Schublade. Und wie nehme ich die Umklappentriegelung ab um den Sitz darüber zu bekommen?
    LG
    Ralf
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Zacasi Sitzbezüge. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCar, 01.03.2018
    BlueCar

    BlueCar Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine sehr gute Frage, allerdings müssten wir schon wissen welches Auto du Fährst damit wir die Frage beantworten können. Denn nicht jeder Sitz ist gleich daher kann man das so pauschal nicht beantworten.
     
Thema: Zacasi Sitzbezüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zacasi Auto leder bezüge

    ,
  2. zacasi Leder Sitzbezüge für Golf V GTI

    ,
  3. golf Sitz Bezüge befestigen Schublade

Die Seite wird geladen...

Zacasi Sitzbezüge - Ähnliche Themen

  1. Welche Sitzbezüge habt ihr?

    Welche Sitzbezüge habt ihr?: Mich interessiert wie eure Sitze im Auto sind,habt ihr da Bezüge drüber oder lasst ihr die einfach so wie sie sind ? Lg Kevin
  2. A6 4B Fahrzeugschein / Sitzbezug

    A6 4B Fahrzeugschein / Sitzbezug: Wie schon erwähnt bin ich Besitzer eines A6 4B. Im Fahrzeugschein steht unter der Ziffer D.3 (Handelsbezeichnung/en) noch ein S6 Bedeutet das das...
  3. Sitzbezüge Golf 4

    Sitzbezüge Golf 4: Hallo zusammen kann mir jmd sagen, wo ich gute sitzbezüge für meinen 4er her bekomme? Und was kosten original leder bezüge von vw komplett? MfG...