xxxKohlefaserxxx

Diskutiere xxxKohlefaserxxx im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Tach ich wollte eigentlich diese saison auf kohle umsteigen und hab auch soweit alles was ich brauche, nur hackelt es noch bei der gibsform. wenn...

  1. #1 Edition Timmy, 18.01.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Tach ich wollte eigentlich diese saison auf kohle umsteigen und hab auch soweit alles was ich brauche, nur hackelt es noch bei der gibsform.
    wenn ich also meine matten mit harz bestreiche und meine teile in die form presse so würde ja der gibs am harz kleben.. wenn ich nun ne folie da zwischen lege bleibt sie am harz kleben...
    gibt es nen stoff der sich davon ablösen lässt?
    in unserer firma bestreichen wir elemente mit fett ein um gewünschte formen zu bekommen und formen mühelos abzuziehen zu können aber dann wäre die struktur vom harz sicherlich rau vom fett..

    PS: die leute die kohle am auto haben verraten nicht wie sie es machen, ist ja auch verständlich aber nen tip sollte doch drin sein?!?

    BITTE [​IMG]
     
  2. #2 TT-Tuning, 21.01.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also wir haben auch schon teile aus Kohlefaser hergestellt.

    Wir nehmen zum Trennen Trennwax mehrere schichten und dann polieren. Dann machen wir danach noch ne schicht Trennlack drauf. Dann gibts eigentlich keine Probleme.

    Gruß
    Timo
     
  3. #3 Edition Timmy, 21.01.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Kein Klarlack? und dann polieren?
    ?
     
Thema:

xxxKohlefaserxxx