Xenonlicht rot?!

Diskutiere Xenonlicht rot?! im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hi, bei unserem Passat Bj. 5/2003 haben wir neuerdings ein kleines Problemchen mit dem Xenonlicht: Beim Einschalten, wenn die Brenner kalt sind,...

  1. fliefi

    fliefi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bei unserem Passat Bj. 5/2003 haben wir neuerdings ein kleines Problemchen mit dem Xenonlicht: Beim Einschalten, wenn die Brenner kalt sind, leuchten beide ganz normal bläulich, dann wird der rechte weißlicher, der linke dagegen wird rötlich und schwächer.... Woran kann das liegen? Schließlich ist direkt beim Einschalten das Verhalten noch normal.... Wird der Motor ausgemacht, die Zündung aktiviert und das Licht eingeschaltet, dann hört man bei dem evt. defekten Brenner auch einen relativ hohen, aber im Grunde recht leisen Ton, während bei dem normal arbeitenden Brenner kein Geräusch zu hören ist.... [​IMG]
    Es wäre super, wenn mir irgendjemand helfen kann... Die Frage ist jetzt, ob jemand weiß woran das liegt und ob VW das jetzt auf Garantie tauschen muss, schließlich spricht man dort ja von der ach so hohen Haltbarkeit des Xenonlichtes.

    Gruß
    Felix
     
Thema: Xenonlicht rot?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon licht rot

    ,
  2. xenon licht rötlich

    ,
  3. xenon rotes licht

    ,
  4. xenon licht wird rot,
  5. xenonlicht wird rötlich,
  6. xenonlicht rötlich,
  7. xenonlicht leuchtet rot,
  8. rotes xenonlicht,
  9. rötliches xenonlicht,
  10. Xenon scheinwerfer rotes licht,
  11. f,
  12. xenonlicht leuchtet rötlich,
  13. audi a6 4f xenon leuchtet rötlich,
  14. audi a6 4f xenon leuchtet rot,
  15. rotes xenon,
  16. rotes xenon licht,
  17. xenon licht audi A6,
  18. xenon licht passat,
  19. xenon rot ,
  20. xenonlicht rot,
  21. vw passat xenonlicht wird braun,
  22. xenonlicht rot passat,
  23. Audi a6 xenon rot Schimmer,
  24. passat xenon-licht rot,
  25. audi xenon licht rötlich
Die Seite wird geladen...

Xenonlicht rot?! - Ähnliche Themen

  1. nachrüstung xenonlicht mittels KUFATEC set - anzeige im Kombiinstrument zeigt fehler

    nachrüstung xenonlicht mittels KUFATEC set - anzeige im Kombiinstrument zeigt fehler: hallo zusammen. ich habe folgdendes problem. AUDI A4 2,5 TDI quattro - baujahr 09/2003 (modell 2004). der wagen hat vom vorbesitzer eine illegale...
  2. Xenon geht nach 5 Minuten aus

    Xenon geht nach 5 Minuten aus: Hallo, bei meinem Audi A6 4B Baujahr '97, also einer der ersten, geht das Xenonlicht immer nach 5 Minuten aus. Egal ob im Stand oder beim...
  3. tagfahrlicht kodierung ohne xenonlicht

    tagfahrlicht kodierung ohne xenonlicht: hallo zusammen hat jemand ahnung vom o. g. sache, habe ohne tagfahrlicht bestellt. in den lampen befinden sich direkt neben dem kühler birnen ohne...
  4. Xenonlicht an obwohl Schalter auf Null

    Xenonlicht an obwohl Schalter auf Null: Hallo zusammen, ich besitze einen A4 Avant 1.8 T 190 PS und habe ein Problem mit dem Licht. Er hat keine Automatische Fahrlichtschaltung sondern...