Xenon

Diskutiere Xenon im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Hab nen Golf Sportedition Bj 04/01 und würd gern auf Xenon umsteigen. Ist es möglich die Sensoren für die Automatische LWR...

  1. Daniel

    Daniel Gast

    Hallo zusammen,
    Hab nen Golf Sportedition Bj 04/01 und würd gern auf Xenon umsteigen. Ist es möglich die Sensoren für die Automatische LWR
    anzuschließen? Frag, weil mir beim kauf gesagt wurde, dass es nicht möglich ist, es als Extra zu ordern.
    Vielen Dank

    Daniel [​IMG]
     
  2. #2 Michael748, 25.03.2002
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Xenon gibts nur beim Highline oder GTI, das ist richtig.
    Die Anschlüsse für die Sensoren müssten vorhanden sein, aber du brauchst ja auch noch ne Scheinwerfer-Reinigungsanlage ! Hast du die ?
    Wenn du zum Tüv gehen willst ist das Pflicht.
    Ich schätze mal, dass der Umbau richtig teuer wird.
    Ob sich das lohnt musst du selbst wissen.
    Das Licht ist auf jeden Fall sehr geil ! Habs bei meinem neuen mitbestellt und hab beim Reimport 1060 Dm gekostet. Das ist der Spass mir wert.
     
  3. Daniel

    Daniel Gast

    Hi Michael,
    Danke für die Flotte Antwort. Die Scheiwerfer-Reinigungsanlage
    hab ich drin. Is ja auch ne Feine sache, so ein warmer hintern im Winter........
    Von den Kosten hab ich hier gelesen, dass man so um die 1200-1600 DM dafür hinblätern muss. Das wäre es mir auf jeden fall Wert. Mal schaun, wie Aufwendig der ganze Spass ist.
    Dann werd ich mich mal erkundigen, was ich sonst noch alles dafür brauch.
    MfG Daniel
     
  4. #4 SiPiYou, 25.03.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie versteh ich manche leute nicht, besonders die leute nicht, die diese "sondermodelle" kaufen, die ja so günstig und toll sein sollen, aber man nicht wirklich das dazubestellen kann, was man will...

    also, es ist möglich die xenons nachzurüsten (es wäre sogar (u-hu) möglich, die SWR nachzurüsten...)

    bestellst dir beim patrick (www.teileguru.de) 2 xenon-sw + zündgeräte und halt noch die sensoren für die achsen (richte dem mal einen schönen gruß von nima aus...)

    es ist alles natürlich mit recht viel aufwand verbunden - sofern du die a.LWR nachrüsten möchtest.

    aber bevor ich hier alles nochmal tippe, benutz mal die suchfunktion, dann findest du hier im forum div. beiträge bzgl. des nachrüstens... - dies gilt auch für die damen u. herren, die immer gleich den teufel an die wand malen.
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Sag mal, meine SWR macht die Scheinwerfer sauber und nicht den Hintern warm. Hast Du eventuell da die Sonderediton bestellt?
     
  6. Daniel

    Daniel Gast

    Ja, klar..
    Hab da als super sonder Rabatt ne beheizbare Schweinfer-Reinigungsanlage bekommen, wo ich mich im Winter draufsetzen kann, und die mir den Hintern wärmt. Echt klasse ding und wenn mal der darm drückt und du hast kein toilettenpapier dabei ist so ne reinigungsanlage ganz praktisch.
    gruß
    DanielG
     
  7. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hey...her mit dem OSCAR für Witzigkeit... [​IMG]
     
  8. siq

    siq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    SRA -> warmer Hintern?

    Hi

    also bevor hier die totale Verwirrung ausbricht, ist hier die Lösung des Rätsels, für diejenigen die es nicht gecheckt haben. In manchen Ausstattungspacketen wie zB. in diesem Fall gibts die SRA nur im Winterpaket. Im Winterpaket sind ausserdem beheizte Waschdüsen sowie eine Sitzheizung für beide Frontsitze enhalten. Desshalb warmer Hintern.

    Gruss
    Simon
     
Thema: Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiwerfer reinigungsanlage

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  3. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  4. Xenon

    Xenon: Hallo, hat jemand ne anleitung, wie ich die xenonanlage aus meinem 97er ack ausgebaut kriege, ohne was kaputt zu machen. will das ganze zum...