Xenon verstellt sich einfach

Diskutiere Xenon verstellt sich einfach im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Leute, bin neu hier, heiße Markus, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Aber jetzt zur Frage: Ich habe vor ein paar Wochen meinen...

  1. luenen

    luenen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier, heiße Markus, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

    Aber jetzt zur Frage:

    Ich habe vor ein paar Wochen meinen A3 mit Xenon gekauft, und hab schon das 1. Problem mit dem Wagen.
    Mein Licht verstellt sich auf der linken Seite manchmal einfach nach unten, ohne dass ich irgendwelche Zuladung mit mir rumführe, höchsten den Beifahrer [​IMG]
    Könnte da der Sensor im Eimer sein?
    Wo sitzen die beiden denn?

    mfg
    Markus
     
  2. #2 aGolffahrer, 05.10.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    laß mal den Fehlerspeicher auslesen
     
Thema: Xenon verstellt sich einfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtverstellt bei golf4

    ,
  2. xenon licht verstellt sich audi s3

    ,
  3. passat 3bg xenon verstellt sich

    ,
  4. xenon licht verstellt sich,
  5. audi p8 xenon licht verstellt sich,
  6. audi a3 xenon scheinwerfer verstellt sich automatisch,
  7. xenon vw verstellt sich,
  8. xenon a3 verstellt sich nicht,
  9. audi a3 xenon licht verstellt sich ,
  10. golf 4 scheinwerfer verstellt sich nicht,
  11. xenon verstellt sich selber,
  12. Audi 8p xenon verstellt sich,
  13. audi a4 xenon auslesen,
  14. golf 6 xenon verstellt sich alleine,
  15. golf 6 xenon verstellt sich,
  16. xenon nachrüstsatz verstellt sich,
  17. audi a4 xenon verstellt sich selbst,
  18. xenon scheinwerfer einstellen a3 8pa,
  19. passat xenon verstellt,
  20. xenon licht verstellt sich audi,
  21. passat 3bg xenon scheinwerfer verstellt sich nicht was ist kaputt,
  22. vw Xenon Scheinwerfer verstellen,
  23. xenon lichtkegel verstellt audi a4 b6,
  24. passat 3b xenon auslesen,
  25. wie verstellt sich xenon
Die Seite wird geladen...

Xenon verstellt sich einfach - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  3. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  4. Xenon

    Xenon: Hallo, hat jemand ne anleitung, wie ich die xenonanlage aus meinem 97er ack ausgebaut kriege, ohne was kaputt zu machen. will das ganze zum...