Xenon SW Golf IV

Diskutiere Xenon SW Golf IV im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, weiß jemand, was bei VW ein Xenonscheinwerfer f. Golf IV als Ersatzteil kostet?(nur der reine SW ohne Steuergerät und Leuchtmittel)...

  1. #1 ansaugstutzen, 23.05.2002
    ansaugstutzen

    ansaugstutzen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, was bei VW ein Xenonscheinwerfer f. Golf IV als Ersatzteil kostet?(nur der reine SW ohne Steuergerät und Leuchtmittel)

    Danke

    Kai
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    um die 500Euro....
     
  3. #3 ansaugstutzen, 27.05.2002
    ansaugstutzen

    ansaugstutzen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
Thema: Xenon SW Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ersatzteil Xenon für GOlf 4

    ,
  2. golf 4 xenon scheinwerfer bis 2002 steuergerät

Die Seite wird geladen...

Xenon SW Golf IV - Ähnliche Themen

  1. HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

    HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V: Hallo, ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5. Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet....
  2. Golf IV Xenon

    Golf IV Xenon: Wer kann helfen: Habe seit neustem Probleme mit dem Xenon. Hin und wieder fällt eine Lampe aus, mal rechts mal links.Nach neuem einschalten ist...
  3. "Xenon"Look mit Blinkern für Golf 3

    "Xenon"Look mit Blinkern für Golf 3: Hello Leute, wie schon geschrieben verkaufe ich "Xenon" Look Scheinwerfer mit Blinkern OHNE Standlichtringe für Golf 3. Sind absolut neuwertig...
  4. Xenon Licht im GOlf 3

    Xenon Licht im GOlf 3: hallo, ich fahre einen golf 3 CL und hab bei ebay Xenon Birnen gesehen, die sich angeblich in jedes auto einbauen lassen... Stimmt das, oda muss...