Xenon Look Birnen

Diskutiere Xenon Look Birnen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo! habe mir vor kurzen für meine Angel Eyes Scheinwerfer neue birnen zugelegt. gp thunder 8500k....

  1. #1 SaschaEckart666, 14.02.2006
    SaschaEckart666

    SaschaEckart666 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    habe mir vor kurzen für meine Angel Eyes Scheinwerfer neue birnen zugelegt.
    gp thunder 8500k.
    http://www.mercadolivre.com.br/jm/img?s=ML...1173_57.jpg&v=P[/img]
    aber sehr zufrieden bin ich damit nicht.
    was habt ihr für birnen?
    könnt ihr welch empfehlen?
    oder sind die gp thunder gut?

    mfg sascha
     
  2. #2 Emperor, 15.02.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Philips Blue Vision drin und bin vollsten damit zufrieden.
     
  3. lxr

    lxr Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    warum bist du mit den thunder nicht zufrieden ?
     
  4. #4 Andreas Behme, 22.04.2007
    Andreas Behme

    Andreas Behme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei ATU Giptes extra für Scheinwerfer mit Linse BIRNEN ich glaube auch von PHILLIPS die leuchtn Weis /Gelb und Blau sind klasse must du mal schaun !!!

    MFG
     
  5. #5 Painmaker, 22.04.2007
    Painmaker

    Painmaker Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir auch nen paar Xenonlook Birnen zulegen, allerdings hab ich das passende Auto dafür erst in ner guten Woche. Damit ich die aber gleich einbauen kann wollt ich mir schon jetzt welche zulegen. Was für welche brauch ich denn für den A3 8L? Also H1,H4,H7? I dont know :-(
     
Thema: Xenon Look Birnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenonlook

    ,
  2. audi a3 xenon look

    ,
  3. audi a4 b5 scheinwerfer birne xenon look erlaubt

    ,
  4. xenon look birnen erlaubt,
  5. gp thunder 8500k a3 8l,
  6. Welche Birnen für Xenon Look Scheinwerfer,
  7. xenon look birnen,
  8. f,
  9. xenon look a3 09,
  10. a6 4f tfl xenonlook birne,
  11. welche h7 birne mit 8500K xenon look in a6 4f einbauen,
  12. xenon look birnen für golf 7,
  13. passat 35i xenon look,
  14. xenon look Birnen für Passat 3b,
  15. golf 6 xenon look birnen,
  16. xenonlook birnen audi a3 ,
  17. golf 6 xenonlook birnen,
  18. audi a3 halogenscheinwerfer in xenonlook,
  19. golf 6 xenon look scheinwerfer mit h7 birne,
  20. phillips linsenbirnen,
  21. a1 sportback birnen xenonlook,
  22. welche birnen bei audi a3 8l xenon look,
  23. audi a3 xenonlook,
  24. gp thunder 8500k audi 8k,
  25. xenon look birnen für audi a3 2003
Die Seite wird geladen...

Xenon Look Birnen - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  3. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  4. Xenon

    Xenon: Hallo, hat jemand ne anleitung, wie ich die xenonanlage aus meinem 97er ack ausgebaut kriege, ohne was kaputt zu machen. will das ganze zum...