Xenon für den Polo 9n?

Diskutiere Xenon für den Polo 9n? im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Xenon für den Polo 9n? hallo, wollt mal fragen, ob einer von euch weiß, wanns endlich Xenon für den Polo gibt. hab mal gelesen, das vw einen...

  1. Lukas

    Lukas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Xenon für den Polo 9n?

    hallo,

    wollt mal fragen, ob einer von euch weiß, wanns endlich Xenon für den Polo gibt.
    hab mal gelesen, das vw einen polo gti 4 motion 180PS mit xenon bauen will, nur der soll mitte 2004 rauskommen

    und ich wollte doch nen TDI polo mit xenons

    das dumme is meist bei den kleinwagen, das nur die topmotoresierung xenon bekommt.
     
  2. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, dass es auch irgendwann für den 9N Xenon geben wird, ist nur eine Frage der Zeit, weil ja eigentlich schon bald standard.
    Da bin ich sehr zuversichtlich.
    Die Geschichte mit dem neuen Polo GTI, der dann evtl. wirklich den 1.8T mit 132kw bekommen soll, ist nicht ganz wahr, aber auch nicht ganz falsch.[​IMG]

    - Sehr wahrscheinlich ist, dass der keinen 4Motion Antrieb bekommen wird, weil die Bodengruppe das nicht wirklich hergibt und ein Allradantrieb in fahrdynamischer Hinsicht bei dem kurzen Radstand nicht unbedingt ein Gewinn wäre.
    Zumal VW ja inzwischen einen recht guten Fahrwerkskonstrukteur eingekauft hat. Das werdet Ihr aber alle noch bei der künftigen Golf-Plattform merken, was man aus einem frontangetriebenen Auto machen kann. Ich kann da nur empfehlen, mal zum Händler zu gehen und ein paar Runden mit dem Touran zu drehen, man glaubt kaum, dass der 1500 kg wiegt...wenn man sich jetzt den "A3" mit kürzerem Radstand und tieferem Schwerpunkt vorstellt, macht das bestimmt noch mehr Spass. Das wird auf jeden Fall mal wieder das Mass der Dinge in dieser Fahrzeugklasse werden.

    - Möglicherweise gibt es doch eine Art "GTI" Version, die irgendwo zwischen 100 und 180 PS liegen könnte, dann könnte der 180 PS-Turbo evtl. der "R"-polo sein.

    - Kann aber auch sein, das alle solche Pläne und Ideen aufgrund der schwierigen marktsituation wieder fallengelassen werden.


    Lassen wir uns doch einfach überraschen......... [​IMG]
     
  3. Lukas

    Lukas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    logo w2ird xenon bald standard sein! wenn man jetzt schon im touran Bi Xenon bekommst! alle hersteller (Audi, BMW, MB, opel) bieten bi xenon an, abbieglicht und bis 2005 kommt noch autobahnlicht, kurvenlicht! für diese technik is xenon/bi xenon von nöten und ok, die absegnet des gesetzgebers, das wird aber 2005 der fall sein.

    ich mein wenn der Ibiza/Cordoba xenon bekommen und der konzernbruder keine bekommt.
    ok, beim normalem lupo würde das keiner kaufen, beim polo gti wars ne gute entscheidung!
    wenn der polo leder als sonderausstattung hat, wieso sträubt sich VW so gegen gegen xenon?
    das es irgendwann kommt, is klar nur wann is die ? farge!!!!
     
Thema: Xenon für den Polo 9n?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n xenon

    ,
  2. xenon polo 9n

    ,
  3. xenon scheinwerfer polo 9n

    ,
  4. polo 9n xenon nachrüsten,
  5. polo 9n gti xenon,
  6. polo 9n3 xenon scheinwerfer,
  7. polo 9n xenon scheinwerfer,
  8. xenon scheinwerfer Polo 9N2,
  9. polo gti 9n xenon,
  10. vw polo 9n xenon,
  11. Xenonscheinwerfer Polo 9n,
  12. polo n9 xenon,
  13. polo9n,
  14. volkswagen polo 9n xenon,
  15. Xenon für polo 9n,
  16. f,
  17. vw polo 9n3 xenon scheinwerfer,
  18. xenonlicht polo 9n,
  19. lupo xenon polo 9n,
  20. bi xenon scheinwerfer polo 9n,
  21. xenon polo 9n2,
  22. vw polo 9n xenon scheinwerfer,
  23. polo 9n xenon?,
  24. xenon bei polo,
  25. polo 9n 03 xenon
Die Seite wird geladen...

Xenon für den Polo 9n? - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. Xenon nachrüsten im Polo 9N

    Xenon nachrüsten im Polo 9N: Xenon nachrüsten im Polo 9N Hallo Leute, ich frage mich, ob es möglich ist Xenon-Scheinwerfer beim Polo 9N nachträglich einzubauen (Gibt's ja...
  3. Polo 6N mit Xenon

    Polo 6N mit Xenon: Hallo Hallo Ich bin gestern auf der autobahn gefahren, da war hinter mir ein Polo 6N mit Xenonscheinwerfern. Kann das sein? Xenon im Polo...
  4. Xenon für Polo 6N2

    Xenon für Polo 6N2: Xenon für Polo 6N2 Hy leute kann mir vielleicht jemand sagen ob es möglich ist,Xenonscheinwerfer für den 6N2 nach zurüsten? Und wenn was das...