Woran erkenne ich auf Anhieb neue Stoßstange?

Diskutiere Woran erkenne ich auf Anhieb neue Stoßstange? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Juten Tach [img] [img] [img] Also ich hatte nen leichten Frontschaden vorne rechts: Kotflügel ne Beule und Stoßfänger Lack gesprungen......

  1. #1 mcflori, 24.05.2003
    mcflori

    mcflori Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Juten Tach [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Also ich hatte nen leichten Frontschaden vorne rechts:
    Kotflügel ne Beule und Stoßfänger Lack gesprungen...

    Naja...beides sollte neu

    meiner Meinung ist die Stoßstange aber nicht neu [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Was sind wesentliche Merkmale einer neuen Stoßstange? [​IMG]

    Ich wollte, bevor ich zu VW fahre, noch zu nem Lacker fahren damit der mal mit seinem Lack-Prüfstift das testen kann...

    noch irgendwelche Vorschläge? [​IMG]
     
  2. #2 Emperor, 24.05.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Die Spaltmaßen könntest du noch überprüfen, ob die überlall zumindest annähernd gleich sind. Oder schau dir den SToßfänger mal von hinten an, ob da irgendwo risse zu sehen sind.
     
  3. Mike

    Mike Gast

    vielleicht findest Du im inneren von der Stosstange einen VW- Versand aufkleber oder die Reste. Dann deutet alles auf ein Neuteil hin.

    cu Mike
     
Thema: Woran erkenne ich auf Anhieb neue Stoßstange?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackprüfstift

    ,
  2. frontschaden erkennen

    ,
  3. woran erkennt man einen frontschaden

    ,
  4. neue stoßstange für audi a6,
  5. neue stosstange fuer audi a2,
  6. neue stoßstange erkennen,
  7. wie erkenne ich einen frontschaden,
  8. woran erkenne ich schäden am stoßfänger,
  9. wie erkenne ich neu modell a4,
  10. wie erkenne ich ein frontschaden,
  11. woran erkenne ich m stoßstange,
  12. lack stoßfänger gesprungen,
  13. neue stoßstange bei audi,
  14. audi a3 frontschaden,
  15. audi a4 frontschaden erkennen,
  16. a4 b5 stoßstange spalt,
  17. stoßstange neuteil erkennen,
  18. neue stoßstange audi,
  19. lackprüfstift auto,
  20. stoßstange schaden am Audi A4,
  21. vw woran erkenne ich eine neue stoßstange,
  22. neue stoßstange für audi a3,
  23. woran erkennen frontschaden auto,
  24. lack prüfstifte,
  25. woran erkenne ich wie alt eine audi a3 stoßstange ist?
Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich auf Anhieb neue Stoßstange? - Ähnliche Themen

  1. Woran erkennt man ob der Zahnriemen gewechselt wurde oder nicht???

    Woran erkennt man ob der Zahnriemen gewechselt wurde oder nicht???: Hallo, ich will mir einen neuen Passat zulegen doch hat der seine letzte Inpektion bei 62.000 gesehen Zahnriemen währe bei 120.000 Fällig und die...