Woher: Türverkleidung Golf IV 3-türig

Diskutiere Woher: Türverkleidung Golf IV 3-türig im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Kann mir jemand sagen, wo ich die Türverkleidung für meinen GOLF IV TDI Edition (Bj.2001; EFH,ESpiegel,ZV) preiswerter als den...

  1. #1 jojo-falco, 25.05.2004
    jojo-falco

    jojo-falco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann mir jemand sagen, wo ich die Türverkleidung für meinen GOLF IV TDI Edition (Bj.2001; EFH,ESpiegel,ZV) preiswerter als den Originalpreis 135EUR/Stück herbekomme?

    Kann gerne gebraucht sein (entsprechend guter Zustand voraussgesetzt) oder von Fremdanbieter.

    Bezug sollte das (Standard-)schwarze Kunstleder sein und wenn möglich sollte der Stoffeinsatz (Armlehne) schon schwarz sein.

    Schon mal danke
    Joachim
     
  2. #2 aGolffahrer, 25.05.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Ebay..da werden haufenweise Innenausstattungen vertickt...
     
Thema: Woher: Türverkleidung Golf IV 3-türig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidung golf 4 3 türig

    ,
  2. türverkleidung golf 4 bj.2001

    ,
  3. golf iv türverkleidung

    ,
  4. preis türverkleidung golf 4,
  5. golf 2 4 türig innenhimmel,
  6. türverkleidung für golf 4 3 türig,
  7. golf 4 2türig türverkleidung,
  8. türverkleidungen golf4 2-türig,
  9. türverkleidung golf 4 €,
  10. zentralverriegelung golf 4 türverkleidung
Die Seite wird geladen...

Woher: Türverkleidung Golf IV 3-türig - Ähnliche Themen

  1. Nette Anlage fürs Auto woher?

    Nette Anlage fürs Auto woher?: Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen +...
  2. Woher Strom für´s Handy?

    Woher Strom für´s Handy?: Hallo Leute, hab vor einer Wopche meinen Passat B7 Variant bekommen, und möchte nun meine Handy im Auto laden können ohne dauernd den Kabelsalat...
  3. NEUE Servoleitung?, nur woher???

    NEUE Servoleitung?, nur woher???: Hallo! Fahr einen Audi C4 Bj.92 2.3 AAR. Fürs nächste Pickerl muss ich die obere Servoleitung neu machen, jetzt hab ich ein bisschen im Internet...