Wofür ist dieses Kabel???

Diskutiere Wofür ist dieses Kabel??? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Bei meinem A3 (BJ 11/97) ist, wenn man vor der Motorhaube steht, oben links unter der Gummiabdichtung ein Stromversorgungskabel (an der Stelle...

  1. twily

    twily Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem A3 (BJ 11/97) ist, wenn man vor der Motorhaube steht, oben links unter der Gummiabdichtung ein Stromversorgungskabel (an der Stelle Kabel mit Stecker). Zur einen Seite läuft es zum Scheibenwischermotor hin, zur anderen zum Motorraum. Es ist definitiv NICHT das Stromversorgungskabel für den Scheibenwischermotor oder für die Düsen!!! Weiß jemand wohin dies geht?????
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Kannst du ein Foto schicken und Kabelfarben sowie Steckerfarbe und wieviele Kabel könnten da rein passen?

    cu Mike
     
  3. twily

    twily Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Foto is gerade schlecht - vielleicht die nächsten Tage!! Es sind zwei Kabel, eins rot eins schwarz. Stecker und Buchse sind weißes Plastik. Und der Stecker passt auch nur in diese Buchse - passt da also schon zusammen - war bei mir aber nicht eingesteckt. Ich hab doch das Problem mit den beschlagenen Scheiben und habe dieses nun entdeckt!! Vielleicht geht ja jetzt wieder alles. War bisher bloß leider nicht kalt genug um zu sehen ob das der Fehler war.......
     
  4. Mike

    Mike Gast

    Ok, schick mir ne PM, wenn du das Foto veröffentlichst.

    cu Mike
     
Thema: Wofür ist dieses Kabel???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8k0973323t wofür ist der Stecker passat cc

    ,
  2. Audi a4 b5 radiostecker.wofür der rote stecker mit den 2 kabeln

    ,
  3. a6 4f wechster wofür ist der 2 stecker

    ,
  4. stecker lichtmaschine audi tt,
  5. wie wechsler ich lichtmaschine beim audi A4,
  6. wofür ist die Platine im Passat Variant Heckscheibenwischer,
  7. heckscheibenwischer audi a3 8l kabel,
  8. lichtmaschine audi tt stecker nur ein kabel,
  9. kabel mit rotem stecker audi a3 8l,
  10. a3 8l heckscheibenwischermotor steckerbelegung,
  11. stromversorgungskabel audi a3,
  12. stecke audi a3 wischermotor passt nicht,
  13. audi a3 heckwischer stecker,
  14. anschluss heckscheibenwischermotor VW,
  15. A4 Lichtmaschiene anschlußkabel,
  16. leitungen lichtmaschine passat 3b,
  17. steker von lischtmaschine audi a 6 4f,
  18. vw passat anschlussplan scheibenwischermotor ,
  19. passat 35i zv kabelfarben rot schwarz,
  20. a4 scheibenwischer stecker,
  21. anschlusstecker lichtmaschine audi,
  22. scheibenwischermotor a4 anschluss,
  23. lichtmaschiene audi a3 stecker passt nicht,
  24. kabel heckscheibenwischer audi a4 b6,
  25. wofür zwei stecker in der tür passat 35i
Die Seite wird geladen...

Wofür ist dieses Kabel??? - Ähnliche Themen

  1. Kabel in den Mororraum

    Kabel in den Mororraum: Hallo zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomme es leider nicht hin. Ich möchte gerne ein 2,5 mm² Kabel vom Sicherungskasten unter dem...
  2. Kabel von Dieselpumpe

    Kabel von Dieselpumpe: 3C5 Passat Variant 2.0 TDI Vor einer Woche: Nachts auf der Autobahn, Mittelitalien: Auto ruckelt, Leistung weg, Notlauf mit 30km/h. Mautstelle...
  3. Remotekabel <-- wofür?

    Remotekabel <-- wofür?: Hallo, hab nun alles beisammen und will mir meine endstufe und den sub einbauen, doch ist mir was aufgefallen... Hbae im Kabelset ein kabel, von...
  4. wofür sind diese Leitungen ? (Bild)

    wofür sind diese Leitungen ? (Bild): Hallo ! heute bin ich mal auf Entdeckungsreise in meinen Motorraum gegangen und habe diese beiden Leitungen, sowie den leeren Stöpsel im Bild...