Wo sitzt das Zentralsteuergerät im a4?

Diskutiere Wo sitzt das Zentralsteuergerät im a4? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hi... wollte beim kumpel ne funkfernbedienung für seine serienmässige zentralverriegelung einbauen... wo sitzt das steuergerät, wo ich den...

  1. #1 VWPimpo, 20.08.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hi... wollte beim kumpel ne funkfernbedienung für seine serienmässige zentralverriegelung einbauen... wo sitzt das steuergerät, wo ich den funkempfänger nachrüsten muss? und wie siehts am besten mit blinkeransteuerung aus?

    ist dieser audi (nicht genau dieser aber diese reihe...)

    [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 21.08.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise sitzt die ZV Pumpe hinten rechts
     
  3. #3 MatthiasS, 10.10.2004
    MatthiasS

    MatthiasS Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    im Kofferraum rechts unten ist die zv-pumpe hier kann man auch die blinker anschließen
     
  4. #4 Holger (Audi A4, 5/96), 18.10.2004
    Holger (Audi A4, 5/96)

    Holger (Audi A4, 5/96) Gast

    Hi!

    Gibt es noch eine Möglichkeit die Zentralsteuerung im Fahrerfußraum anzuklemmen. Die Kabel müssten doch eigentlich auch zum Sicherungskasten gehen...

    Weiß jemand, wo der negativ-geschaltete Türkontakt sitzt?

    Ich versuch auch gerade eine Fernbedienung und DWA nachzurüsten. Ohne Handbuch ist das fast unmöglich... (Audi A4, 5/96, 1.6l 74 kW)

    Danke,
    Holger
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Hallo Holger (Audi A4, 5/96). Gib mir mal bitte deine Email-Adresse, ich werde dir ein Paar Unterlagen zusenden, die sollten dir eigentlich weiter helfen.

    MfG Harry.
     
  6. #6 mitzufuzi, 20.10.2004
    mitzufuzi

    mitzufuzi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hopsasa, ich habe vergessen mich hier ein zu loggen...

    MfG Harry.
     
Thema: Wo sitzt das Zentralsteuergerät im a4?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/9079-sitzt-zentralsteuergeraet-a4.html

    ,
  2. audi a4 b5 zentralverriegelung steuergerät

    ,
  3. audi a4 b5 zv steuergerät

    ,
  4. zentralsteuergerät audi a4,
  5. funkempfänger audi a4,
  6. audi a4 zv steuergerät,
  7. Steuergerät Zentralverriegelung audi a4,
  8. ZV Steuergerät Audi A4 B6 ,
  9. steuergerät zentralverriegelung audi a4 b5,
  10. a4 b5 steuergerät zentralverriegelung,
  11. audi a4 B5 zv Steuergerät einbauort,
  12. wo sitzt das steuergerät für zentralverriegelung im audi a4 b5,
  13. zentralsteuergerät golf 4,
  14. f,
  15. Audi A4 B5 Zentralverriegelung Relais,
  16. zv steuergerät audi a4 b5,
  17. audi a4 b5 zv steuergerät wo,
  18. Audi A4 ZV Relais,
  19. audi a4 b5 zv-steuergerät wo,
  20. audi a4 b5 zv-steuergerät,
  21. wo sitzt das Steuergerät beim audi a4,
  22. Funkempfänger Audi,
  23. golf 4 wo ist pumpe für zentralverriegelung eingebaut,
  24. einbauort zv pumpe audi a4,
  25. steuergerät funkfernbedienung audi a4
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Zentralsteuergerät im a4? - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe

    Wo sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe: Moin Männer, Ich suche das auromatikgetriebesteuergerät in meinem audi a8 3.0 tdi quattro d3 4e und finde es einfach nicht! Wenn jemand weiß wo...
  2. Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F

    Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Relais für den Heckscheibenwischer beim Audi A6 4F sitzt? Ist das schwer zugänglich? Bitte um kurze...
  3. A6 2,4 V6 wo sitzt die Kurbelgehäuseentlüftung?

    A6 2,4 V6 wo sitzt die Kurbelgehäuseentlüftung?: Moin Leuts, da mein A6 am Simmerring KW hinter dem Schwingungsdämpfer etwas undicht ist,frage ich mich, ob das nicht auch eine dichte...
  4. Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?

    Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?: siehe oben, Motor ist der 1,4er mit 44KW. Der Ansaugschlauch geht in das Plastikgehäuse über dem Motor. Wenn man das Gehäuse abnimmt sind von...