Wo kommen die Unterdruckschläuche hin???

Diskutiere Wo kommen die Unterdruckschläuche hin??? im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Liebe Audi-Freunde ! Heute habe ich es geschafft.Ich habe die ZKD gewechselt,Köpfe planen lassen und das Ganze Programm mit WAPU,Rollen...

  1. #1 A6-Anfänger, 12.02.2011
    A6-Anfänger

    A6-Anfänger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Audi-Freunde !
    Heute habe ich es geschafft.Ich habe die ZKD gewechselt,Köpfe planen lassen und das Ganze Programm mit WAPU,Rollen usw.. hinter mir...Fürs erste mal als Laie ist das doch nen Erfolg (ehemaliger Polo Fahrer)
    Beim 3.-4.orgeln sprang der Wagen auch an,nur mit der Drehzahl ist er am Schwanken,da ich 2 Unterdruckschläuche übrig hatte bzw.die ich übersehen habe,die ich nicht montierte..

    Es ist einmal Ein Unterdruckschlauch mit nem längeren gelben röhrschen,was ich leider nicht weiß wo der nur hin kommt... :(
    Genau wie so ne Art Verteiler wo 3 Unterdruckschläuche dran sind... Wo kommen die nur hin??Denn das bereitet mir Kopfschmerzen.... :(

    Hat einer vielleicht ne Anleitung mit Bilder wie die Unterdruckschläuche angeschlossen werden??? als PDF o.ä.??? Wäre sehr sehr dankbar ..

    Audi A6 4B Avant 2,4 V6 121KW/ 165 PS MKB:ARJ Bj.2000


    LG an alle
     
  2. #2 A6-Anfänger, 13.02.2011
    A6-Anfänger

    A6-Anfänger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Also ich müsste nur eigentlich wissen,wo die Unterdruckschläuche hingehen,bzw angeschlossen werden...(wenn geht Alle am Besten mit Bilder)

    Ich weiss nämlich nicht ob sie wirklich alle so richtig angeschlossen sind....Denn es blieben zwei schläuche liegen und ein besagter Gelber Schlauch/Röhrschen mit Unterdruckschlauch..
    Im Netz habe ich nicht s gefunden ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

    Lg
     
Thema: Wo kommen die Unterdruckschläuche hin???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Touran unterdruckschlauch

    ,
  2. unterdruckschlauch touran

    ,
  3. unterdruckschlauch vw touran

    ,
  4. touran unterdruckschlauch,
  5. A3 Unterdruckschlauch ,
  6. unterdruckschlauch golf 4,
  7. Passat 35i Unterdruckschläuche,
  8. unterdruckschläuche touran,
  9. golf 3 unterdruckschlauch,
  10. unterdruckschläuche audi a6 4b,
  11. golf 3 unterdruckschläuche,
  12. unterdruckschlauch Audi a6 4b,
  13. a6 4b unterdruckschläuche,
  14. unterdruckschläuche golf 2 ,
  15. passat unterdruckschlauch,
  16. Unterdruckschlauch golf 3,
  17. unterdruckschlauch passat ,
  18. audi a6 unterdruckschlauch,
  19. Unterdruckschlauch audi a6,
  20. audi a6 4b unterdruckschlauch,
  21. golf 2 unterdruckschläuche,
  22. unterdruckschläuche a6,
  23. golf 2 unterdruckschlauch,
  24. unterdruckschlauch golf 5,
  25. unterdruckschlauch a6
Die Seite wird geladen...

Wo kommen die Unterdruckschläuche hin??? - Ähnliche Themen

  1. Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

    Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?: Hallo, meine Freundin hat leider den falschen Kanister verwendet und 3-4 Liter in den Benzintank des S3 (BJ 2021) geschüttet. Seitdem war das...
  2. Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?

    Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?: Da meine Zentralverriegelung in meinem Passat Variant 3B spinnt, möchte ich das Steuergerät im Boden unter dem Teppisch auf der Fahrerseite...
  3. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...
  4. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...