Wo ist Wischerrelais?

Diskutiere Wo ist Wischerrelais? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, kann sein daß ich blind bin, aber wo bitte finde ich das Relais für den Scheibenwischer?? Mein Intervall funktioniert nicht mehr [img]

  1. #1 Harry**, 31.03.2005
    Harry**

    Harry** Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann sein daß ich blind bin, aber wo bitte finde ich das Relais für den Scheibenwischer?? Mein Intervall funktioniert nicht mehr [​IMG]
     
  2. #2 Mickey0123, 03.04.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    im sicherungskasten...ziemlich weit unten....so steckplatz 5-8 glaube ich...erkennen kannst du es an einer 19(bei deinem müßte es 99) drauf....wenn du es abziehst stehen unten auf den kontakten was mit 53 und 53m drauf...


    gruß mickey
     
Thema: Wo ist Wischerrelais?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A2 Wischerrelais

    ,
  2. Wischerrelais Audi A2

    ,
  3. wischerrelais passat 3b

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/12656-wischerrelais.html,
  5. passat 3b wischerrelais,
  6. scheibenwischerrelais passat 3b,
  7. golf 5 scheibenwischer Relais,
  8. Wischerrelais audi a4,
  9. audi a2 scheibenwischer relais,
  10. Wischerrelais Golf 5,
  11. passat 3bg scheibenwischer relais,
  12. wischerrelais,
  13. wischerrelais passat 3bg,
  14. scheibenwischerrelais golf 5,
  15. passat 3b scheibenwischer relais,
  16. wischerrelais passat 3c,
  17. scheibenwischer relais golf 5,
  18. golf 5 wischerrelais,
  19. passat 3bg Wischerrelais,
  20. scheibenwischerrelais PassaT 3bg,
  21. scheibenwischer relais vw passat 3b,
  22. audi a3 scheibenwischer relais,
  23. scheibenwischerrelais golf 3,
  24. wischerrelais passat,
  25. wischerrelais audi a6 4b
Die Seite wird geladen...

Wo ist Wischerrelais? - Ähnliche Themen

  1. Programmierbares Wischerrelais

    Programmierbares Wischerrelais: Hallo, in meinem alten VW habe ich einst das Wischerrelais gewechselt (Relais-Nr.19 gegen Nr. 99), damit der Intervall...