Wo ist das Zündungsplus im Audi A6

Diskutiere Wo ist das Zündungsplus im Audi A6 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; hallo leute ich habe folgendes problem . hab mir vor kurzen eine bluetooth fse gekauft für mein handy . jetzt habe ich sie eingebaut und die fse...

  1. ALMIAB

    ALMIAB Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    ich habe folgendes problem .
    hab mir vor kurzen eine bluetooth fse gekauft für mein handy .
    jetzt habe ich sie eingebaut und die fse geht auch ohne probleme nur das einzigste was ich nicht finde ist das zündungsplus . hab in meinem audi a6 ein navigation plus system .
    ohne das zündungsplus muss ich jedesmal selber die fse aktivieren und beim aussteigen muss ich das ganze deaktiveren. und das ist doof wenn es doch auch anders geht .

    kann mir jemand sagen wie und wo ich das zündungs plus finde ???
    weil mir wurde gesagt es ist alles über einen kampuss oder so gesteuert !!!

    vielen dank im voraus

    lg alex
     
  2. Helgo

    Helgo Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    das nennt man Can Bus, da hast du an dem Stromstecker der Navi ( ist der unterste Stecker, Farbe Schwarz ) nur Dauerplus, minus und 2 0,75iger Kabel für den Can Bus drann.
    Du kannst dir das Zündungs-Plus am einfachsten an deinem SicherungsBlock holen ( Klemme 15 ) steht auch drann, unterm Lenkrad die Verkleidung ab machen und mit einer ringöse das Kabel der FSP anschrauben.
    Kabelfarbe des Zündungsplus im Auto ist Schwarz. findest du auch an der Lenksäule.

    gruß Helgo
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Falschaussage gelöscht *grins*
     
Thema: Wo ist das Zündungsplus im Audi A6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f klemme 15 motorraum

    ,
  2. audi a6 4f zündungsplus

    ,
  3. Audi A6 4F Klemme 15

    ,
  4. klemme 15 audi a6 4b,
  5. audi a6 4f zündungsplus motorraum,
  6. audi a6 klemme 15,
  7. audi a6 4b klemme 15,
  8. a6 4f klemme 15,
  9. a6 4f zündungsplus,
  10. audi a6 4b zündungsplus,
  11. a6 4f zündungsplus motorraum,
  12. f,
  13. zündungsplus a6 ,
  14. klemme 15 audi a6 4f,
  15. audi a6 4b zündungsplus motorraum,
  16. audi a6 zündungsplus im motorraum,
  17. klemme 15 audi a6,
  18. audi 4f Klemme 15,
  19. audi a6 4b zündungsplus im motorraum,
  20. http://www.pkw-forum.de/3924-zuendungsplus-audi-a6.html,
  21. audi a6 4f zundungsplzss,
  22. zündungsplus audi a6 4f,
  23. a6 4b klemme 15,
  24. klemme 15 4f,
  25. klemme 15 a6
Die Seite wird geladen...

Wo ist das Zündungsplus im Audi A6 - Ähnliche Themen

  1. TLF im Passat Instalieren

    TLF im Passat Instalieren: Hallo zusammen Ich bin aus der Schweiz daher vieleicht mein Problem wegen anderen Strassenverkehrsgesetze. Bin nach ca 5 Jahren wieder Besitzer...
  2. Zündungsplus, bzw S-Kontakt bei A6 4b

    Zündungsplus, bzw S-Kontakt bei A6 4b: hi ich bin neu hier und hab bis jetzt im forum noch nichts gefunden was meine frage beantworten würde. hab mir die woche einen a6 avant 2,5 tdi...
  3. Wo ist das Zündungsplus im Audi A6

    Wo ist das Zündungsplus im Audi A6: hallo leute ich habe folgendes problem . hab mir vor kurzen eine bluetooth fse gekauft für mein handy . jetzt habe ich sie eingebaut und die fse...
  4. Wo ist das Zündungsplus im Audi A6

    Wo ist das Zündungsplus im Audi A6: Wo ist das Zündungsplus im Audi A6 hallo leute ich habe folgendes problem . hab mir vor kurzen eine bluetooth fse gekauft für mein handy ....
  5. Audi 100 Bj. 90/91: Zündungsplus fehlt

    Audi 100 Bj. 90/91: Zündungsplus fehlt: Audi 100 Bj. 90/91: Zündungsplus fehlt Hi! Ich wollte in einen Audio 100, Bj. 90/91 (?), wo das Gamma III Radio verreckt ist, ein Blaupunkt...