Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

Kälteklempner

Neuer Benutzer
Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen
Ich bin kälteanlagenbauer und habe auch professionelle Mittel, aber leider keine Ahnung wo ich den Kondensatablauf finde oder wie ich sonst an den Verdampfer komme.Autos sind mir ein Gräuel aber den Preis einer Werkstatt möchte ich mir für vermutlich wenig Aufwand dann doch sparen
Danke im voraus und LG
Kälteklempner

Ähnliche Themen

Motorruckeln 1,4 TSI

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Golf 5 1,6 TDI brummt beim beschleunigen

Sucheingaben

golf 7 ablauf klimaanlage

,

kondenswasserablauf golf 7

,

golf 7 kondensator ablauf

,
kondenwasserablauf klima golf V
, golf 7 klimaanlage kondenswasserablauf, golf 7 kondensatablauf, golf 7 klimaanlage entwässerung, golf 7 Klimaanlage Ablauf, Golf4 Klimaanlage Kondenswasserablauf, Kondenswasserablauf Klimaanlage Golf 7, golf 7 klimaanlage kondensator wasserablauf, golf 7 kondenswasserablauf, golf 7 klima abfluss, desinfektion klimaanlage golf 7, klimaanlagen Ablauf Golf 7, vw klima wasserablauf, wo kondenswasser ablauf golf 7, wo sitzt der verdampfer der klimaanlage bei vw golf 7, klima golf 7 desinfizieren, audi a3 ablauf kondenswasser, golf 7 kondenswasserablauf wie reparieren, wo ist beim Golf 6 die entwässerung der Klimaanlage?, Golf 7 klimaAbläufe reinigen, wo befindet sich beim golf 7 der kondenswasserschlauch der klimaanlage, Kondensatablauf Golf 7
Zurück
Oben