Wo bekommt man eine S4 Schürze her

Diskutiere Wo bekommt man eine S4 Schürze her im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Wollte gern eine S4 Schürze haben leider will VW nur für das Plasteteil ohne einsätze Schrauben usw 320€ haben die Spinnen do dafür bekommt man ja...

  1. #1 Psychorat, 01.08.2005
    Psychorat

    Psychorat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wollte gern eine S4 Schürze haben leider will VW nur für das Plasteteil ohne einsätze Schrauben usw 320€ haben die Spinnen do dafür bekommt man ja fast nen komplett Verspoilerung. Also gibt es anbieter die sowas herstellen oder muss man einfach Glück haben.
     
  2. #2 audi a4 1.8t_xf, 01.08.2005
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Also, es gibt eine Firma in Berlin, die solche Anfertigungen macht, schau mal unter www.blackbeauty-carstyling.de nach, und frag die einfach, die machen eigentlich fast alles!
     
  3. #3 jaegermaister, 02.08.2005
    jaegermaister

    jaegermaister Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!

    Es gibt da auch einen Autoverwerter der ganz gut sortiert ist. Da könntest du Glück haben.


    R-A-R

    Gruß

    jaegermaister
     
  4. #4 jaegermaister, 02.08.2005
    jaegermaister

    jaegermaister Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe grad eben eine bei ebay entdeckt. Läuft noch fast 3 Tage. Vielleicht kommst du ja zum Zug und kannst sie ersteigern.


    ebay S4 -Stoßstange

    Gruß

    jaegermaister

    P.s.: Habe gesehen das die Stoßstange leider einen Schaden hat, also nur für BASTLER !!
     
  5. #5 ChrismaN, 02.08.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Probiers hier mal...alles original oder gebraucht in sehr gutem Zustand!

    -> www.tots.ch

    Die haben viele Audi Teile! Musst fragen, ob sie auch für die neueren was haben oder besorgen können!

    mfG Chris
     
Thema: Wo bekommt man eine S4 Schürze her
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s4 schürze

    ,
  2. audi s4 schürzen

    ,
  3. wo bekommt man in berlin kittelschürzen

    ,
  4. audi a4 s4schürze,
  5. jaegermaister kaufen berlin,
  6. s4 schürze a4,
  7. audi s4 avant schürze,
  8. audi a4s schürze,
  9. wo bekommt man grillschürzen,
  10. original AUDI RS4 Avant Schürze,
  11. audi a4 s4 schürze,
  12. s4 schürtze,
  13. neue schürze für A4 2005,
  14. Audi A4 Schürze,
  15. audi s4 schürze
Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man eine S4 Schürze her - Ähnliche Themen

  1. Motor bekommt kein Diesel mehr

    Motor bekommt kein Diesel mehr: ur Pumpe kommt kein Diesel mehrHallo Zusammen! Ich hoffe, hier sind genügend Fachmänner, die weiterhelfen können. Seit letzter Woche bin ich im...
  2. Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?

    Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?: Hallo Lupofreunde, habe mir einen neuen Schaltsack gekauft. Ich kann ihn nicht montieren, weil der Gangschaltungsknauf nicht abgeht. Kann mie...
  3. Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????

    Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????: Hallo, ich hab hier nen A6 V6 tdi der keinen Diesel bekommt, und deswegen nicht anspringt :o Das ganze war vorher schon mal, hab dann die...