Wischwasser Problem

Diskutiere Wischwasser Problem im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab zur Zeit ein Problem beim Wischwasser. Sobald man Wischwasser betätigt kommt es nur sehr schwach. Frostschutz ist genügend drin, auch die...

  1. #1 Found and got, 18.12.2010
    Found and got

    Found and got Gast

    Hab zur Zeit ein Problem beim Wischwasser. Sobald man Wischwasser betätigt kommt es nur sehr schwach. Frostschutz ist genügend drin, auch die Leitungen dürften nicht vereist sein, da ich schon frühzeitig danach geschaut habe. Könnte der Motor etwas haben?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Wischwasser Problem. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 18.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja kann sein, dass die Pumpe hin ist und einiges vorbeigequetscht wird. Bevor man hier aber was macht, würde ich erstmal 100%ig abklären, dass nichts eingefroren ist. Nicht dass noch Wasserreste im System waren, die jetzt verklumpen. Wobei so eine kleine Scheibenwaschpumpe jetzt auch nicht wirklich viel kostet.
     
  4. #3 Found and got, 18.12.2010
    Found and got

    Found and got Gast

    Wo bekomm ich denn für den Käfer so eine Pumpe?
     
  5. #4 fuchs_100, 19.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja bei VW oder im Zubehörhandel versuchen. Die Pumpen sind eigentlich so gut wie fast alle gleich.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wischwasser Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käfer wischwasser

    ,
  2. vw käfer wischwasser

    ,
  3. passat wischwasseranzeige

    ,
  4. wischwasserbehälter passat 3c,
  5. wischwasserbehälter audi a4 b6,
  6. audi A4 B6 Wischwasserbehälter,
  7. passat 3c wischwasser ,
  8. audi a4 b6 wischwasser,
  9. golf 3 wischwasserschlauch,
  10. wischwasser golf 3,
  11. http://www.pkw-forum.de/30059-wischwasser-problem.html,
  12. f,
  13. passat 3c wischwasser anzeige,
  14. passat 3c wischwasserbehälter,
  15. passat 3c wischwasser eingefroren,
  16. wischwassermotor schwach,
  17. wischwasseranzeige passat 3c,
  18. wischwasseranzeige passat,
  19. wischwasser kontrollleuchte a8,
  20. vw käfer wischwasserbehälter,
  21. audi a4 kein wischwasser,
  22. wischwasserschlauch golf 3,
  23. wischwasser problem,
  24. wischwasser käfer,
  25. Golf 3 wischwasser
Die Seite wird geladen...

Wischwasser Problem - Ähnliche Themen

  1. Wischwasser kommt nicht mehr raus ?

    Wischwasser kommt nicht mehr raus ?: Mein Auto ist voll mit frostschutzmittel aber es kommt kein Wasser raus ...woran liegt dasß???
  2. Golf 2 (19E) Scheibenwischer und Wischwasser funktioniert nicht richtig.

    Golf 2 (19E) Scheibenwischer und Wischwasser funktioniert nicht richtig.: Bei meinem 2er Golf (Bj. `89) spielt die ganze Wisch-Waschanlage verrückt. 1. Der Frontwischer läuft im Intervall ununterbrochen durch und bleibt...
  3. Wischwasser

    Wischwasser: Halle, meine Wischwaschwasseranzeige im Kombigerät leuchtet seid neustem durchgehend, verfolgt von dem hässlichem piepsen. mein...